Sonntag, 13. November 2011

Shirt 66

Wer gerne Shirts trägt,für den ist es sicherlich nichts neues mehr das Shirt 66 die größte Auswahl an einzigartigen T-Shirts auf dem Markt anbietet. Angeboten werden ausschließlich Markenshirts in hervorragender Qualität.
 Shirt 66  bietet Shirts aus verschiedenen Bereichen und sind  thematisch eingeteilt in :

SALE %

NEU !

LOGOSHIRT Shop

Marken Shirts

Fashion for Ladies

Fun Shirts

Musik & Band Shirts

Rock & Roll / Biker

Street, Skate & Surfwear

Kult Shirts

Comic Shirts

Tribal, Skulls & Dragon

Sonstige T-Shirts

Unbedruckte Shirts

KINDER T-Shirts

Fun Kochschürzen

Wie ihr seht,ist das eine Riesen große Auswahl.

Die Shirts werden innerhalb von 48 Stunden durch DHL versichert verschickt. Ab 75 € erfolgt die Lieferung Versandkostenfrei. Es gibt keinen Mindestbestellwert und 14 Tage Rückgaberecht. 

Zahlen kann man

  • Vorkasse

  • Nachnahme

  • Paypal

  • Sofortüberweisung und Kreditkarte


  • Und nun kommen wir zu meinen Shirt:


    Ich habe einen Herren-Shirt von der bekannten Marke Pelle Pelle erhalten.Es ist weiss und 100%  Baumwolle.


    Vorne ist das Logo von  Pelle Pelle  aufwendig mit weissen Strass-Steine besetzt.Da mein Mann nicht gerne Sachen mit glitzert trägt ,habe ich mir das tolle Shirt geschnappt und ist jetzt meins!

     Shirt 66 ist auch auf Facebook vertreten!

    Vielen Dank an :


    Kommentare:

    1. Ich habe auch dieses Shirt bekommen. Es ist wirklich sehr schön, leider passt es bei uns weder meinem Mann noch mir, das fand ich schade.

      Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei:
      http://yvis-testparadies.blogspot.com/

      Dort ist auch mein Shirt66 Bericht zu finden.

      Viele liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    2. Glitzer wäre auch nichts für meinen Mann!! Hätte es auch für mich reserviert...LG

      AntwortenLöschen