Donnerstag, 24. November 2011

Silkmed

Für mich und meine Familie ist Sauberkeit ein sehr wichtiges Thema .Denn manchmal muss man notgedrungen auf öffentlichen Toiletten zurückgreifen,vorallen wenn man kleine Kinder hat.Ich glaube jeder weiss wie die Hygiene Zustände da sind und meistens fühlt man sich immer noch nicht sauber genug,auch wenn man seine Hände schon gewaschen hat.Doch dank  Silkmed  haben wir nicht mehr das Problem.Silkmed ist ein auf Alkoholbasiertes Gel zur Händedesinfektion.


Erhalten habe ich 2x Silkmed Floral 50 ml und 15 ml und 2x Silkmed Cool 50ml und 15ml.

Das besondere ist,dass Silkmed nich nur ein gewöhnliches Händedesinfektionmittel ist,sondern Hochwertige Pflege und Desinfektion zugleich.Das was mir direkt ins Auge sticht,sind erstmal die Leuchtenden Farben von den beiden  Hand-Sanitizer .Man würde auf den ersten Anhieb damit garnicht rechnen ,dass es  Händedesinfektionmittel sind.

              
Die Silkmed Händedesinfektionmittel ist nicht flüssig,sonder ein Gel .Silkmed eliminiert den Bestand von Bakterien, Pilzen und diversen Viren auf Ihren Handoberflächen zu 99,9999% pflegt aber auch dabei die Hände.  Auf übliche aggressive Wirkstoffe wurde verzichtet, dafür wurden Extrakte von Kamille, Rosen und Hamamelisblüten hinzugefügt.

Die Anwendung:

Das Gel auf die trockenen Handflächen geben und diese damit gründlich einreiben. Insbesondere zwischen den Fingern. Und schon nach 30 Sekunden entfaltet sich die volle Wirkung. Bei Bedarf wiederholen.Silkmed kann überall ohne Wasser oder Handtücher angewendet werden.

Nach der Reinigung hat man einen wunderbaren Duft an den Händen ohne klebrige Rückstände.



MASSE : 3.2 x 15.4 cm / 1.3 x 6.1 inch (50 ml)                         Preis 50ml :19,90 EUR
                2.7 x 10.9 cm / 1.06 x 4.3 inch (15 ml)                        Preis 15ml : 9,90 EUR

Mein Fazit:

Silkmed  überzeugt nicht nur mit seinen schönen Design,sondern auch als  Händedesinfektionmittel .Beim auftragen kommt erst ein starke Alkohol Geruch,der aber schnell verfliegt und ein wunderbare Duft dafür kommt.Alle beide Duftnoten haben mich voll und ganz überzeugt.Praktisch finde ich die 15ml Flaschen,die passen praktischer weise in jede Handtasche und ich habe immer eine dabei.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen