Samstag, 5. November 2011

Stylez-Connection

Stylez-Connection ist ein Online-Shop,bei den man viele verschiedene Accessoires bekommt wie z.B.Surferschmuck, Surferketten, Lederketten & Urban Fashion für deinen eigenen Look .


Ich habe diese coole Herren-Sonnenbrille bekommen.Der Brillenrahmen ist in komplett weiss gehalten und hat schwarze Gläser.Die Brillengläser haben einen UV von 400 und man kann die Sonnenbrille ganz einfach mit Seifenwasser reinigen.
Da wir noch etwas Glück haben und die letzten Sonnenstrahlen geniessen können,konnte mein Mann doch noch seine neue Sonnenbrille ausführen und er ist ganz zufrieden mit ihr.Er findet sie super stylisch und ihn gefällt die Farbe weiss sehr,da er normaleweise immer nur schwarze Sonnenbrillen trägt.


Mein Fazit: Ich finde der Online-Shop ist sehr übersichtlich und der Design der Seite gefällt mir gut.Das Material der Sonnenbrille ist super stabil und ist nicht leicht Kaputt zu kriegen.Auch nachdem die Sonnenbrille in den Händen meine Kinder gefallen war ist sie heile geblieben,was sonst selten der Fall ist. 

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen