Mittwoch, 30. November 2011

surprise-yourself.de

Wer liebt es nicht überrascht zu werden ? Ich schon,deshalb stelle ich euch heute Surprise-Yourself vor.surprise-yourself.de ist die etwas andere Shoppingseite.Warum warten ,bis man beschenkt wird,wenn es auch einfacher geht!Zum Festpreis von 10,- Euro bestellt man seine persöhnliche Überraschung und man erfährt erst beim auspacken ,was man bekommt.Denn surprise-yourself.de schickt ein zufällig ausgesuchtes Produkt zu.

Von  Elektronik-Gadget, ein originelles Dekostück, eine aktuelle Film-DVD, ein elegantes Schmuckstück, ein spannendes Buch, eine Schachtel mit leckeren Pralinen, ein nützliches Küchengerät, ein kniffliges Geschicklichkeitsspiel, könnte alles drin sein.Sozusagen die Wundertüte für Erwachsene.

Um die Überraschung noch individueller auf einen abzustimmen,kann man jetzt auch bei den Bestellvorgang angeben,ob die Überraschung für Sie oder für  Ihn sein soll.Ganz neu sind auch Überraschungspakete für Kinder von 5 – 12 Jahren.

 Sollte wirklich einmal jemand gar nicht mit seiner Überraschung einverstanden sein, und es auch nicht verschenken mag, bietet surprise-yourself.de ein 14 tägiges Rückgaberecht.

Und nun zu meine Überraschung :

Ich habe diese USB-Glitter Lampe erhalten.Lava Lampen,dass war mal,jetzt gibt es diese coole  USB-Glitter Lampe .Einfach an den USB Anschluss am PC oder Laptop anschließen und schon glitzert es los und leuchtet in den verschiedensten Farben.






Das Lämpchen ist mit  Glitzer-Partikeln gefüllt, außerdem wechselt das Licht natürlich auch seine Farbe - dadurch entsteht eine Art Discokugel-Effekt, den man auf dem Tisch oder an den Wänden beobachten kann. 





Ich finde die USB-Glitter Lampe ist ein echter Klassiker und immer noch ein sicherer Blickfang.Ich bin zufrieden mit meiner Überraschung.


Die Versandkostenpauschale bei Bestellung einer Überraschung beträgt für Lieferungen innerhalb Deutschlands 1,99 EUR.Bei Bestellung von 2 Überraschungen erfolgt die Lieferung Versandkostenfrei! 


Bezahlen kann man Via paypal,Gegen Vorkasse / Überweisung und Per Nachnahme.


Wer sich also auch einmal überraschen lassen möchte, oder einmal eine Geschenkidee fehlt, der sollte sich auch einmal bei surprise-yourself.de umsehen.


Vielen Dank an :




Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar und fürs lesen =)
    lese dich nun auch♥

    AntwortenLöschen
  2. Da werden Erinnerungen wach ;)
    Lg
    www.amys-dream.de

    AntwortenLöschen