Mittwoch, 2. November 2011

wes4you

Kennt ihr schon wes4you ?Ich vor kurzen noch nicht,ich dachte,es ist ein Online-Shop,wo man nur Elektro-Ware bekommt.Da ich den Online-Shop testen durfte,wurde ich eines besseren belehrt.

Bei Wes4You bekommt man Artikel aller Art .Der Online-Shop ist in verschiedene Kategorien aufgeteilt :





- LED



 
Zum testen habe ich eine Vierkantkerze erhalten.
 
 
Die  Vierkantkerze  kann man im Online-Shop bestellen und kostet 7,95 Euro.Die Größe ist  7 x 14 cm .Vorne ist eine große Orangen-Scheibe mit eine Zimt-Stange.Die Vierkantkerze hat drei verschiedene Farben creme, orange und braun.
 
 
Der Duft der Kerze ist  Zimt-Orange der sich angenehm in meinen ganzen Wohnzimmer verteilte.Genau richtig für die kalten Tage und die Vorfreude auf Weihnachten wir mit den Zimt-Orange Duft nochmal gesteigert.
 
Der Mindestbestellwert liegt bei 15 €uro, dann wird Versandkostenfrei verschickt.
Verschickt wird mit DPD oder DHL innerhalb von 10 Tagen nach Zahlungseingang soweit die Artikel lieferbar sind.
 
Zahlungsarten:
- Paypal
- Vorkasse
- Barzahlung bei Abholung
 
Vielen Dank an :
 
 

1 Kommentar:

  1. hmmm...da kommt ja weihnachtliche stimmung auf :-). schöner Blog, verfolge dich jetzt mal

    AntwortenLöschen