Donnerstag, 10. November 2011

Zauber der Gewürze

Heute stelle ich euch Zauber der Gewürze vor. In der Gewürzmanufaktur Zauber der Gewürze werden mehr als 150 Gewürze, Gewürzmischungen, Gourmet-Salze und besondere Pfeffer liebevoll und frisch von Hand abgefüllt. Die Verwendung von frischen Rohstoffen und eine schonende Verarbeitung sorgen für besten Aroma-Erhalt und bieten somit höchsten Genuss.


Ich habe zwei verschieden Gewürze bekommen ,einmal Bratapfel Gewürzzubereitung und Garam Masala Gewürzmischung.Besonders gefallen mir die edlen wiederverschliessbaren Dosen,die sich wunderbar in meiner Küche machen.

Genau passend zur Jahreszeit habe ich direkt mal den Bratapfel Gewürzzubereitung benutzt und habe erstmal für die ganze Familie Bratäpfel gemacht.


Mit den Bratapfel-Gewürz aus Rohrzucker,echter Vanille,Zimt und Nelken ist es auch mir gelungen als Anfängerin einen leckeren Bratapfel zu Zaubern.Man kann den Bratapfel-Gewürz oben auf den Apfel verstreuen oder wie ich es gemacht habe direkt in der Apfelmischung mit bei rühren.

Die Garam Masala Gewürzmischung habe ich noch nicht getestet,da ich Anfangs überhaupt nicht wusste,was für ein Gewürz das überhaupt ist.Aber auf der Seite von Zauber der Gewürze habe ich mich mal schlau gemacht.Garam Masala ist ähnlich wie Curry.Viele verschiedene Gewürze, darunter Koriander, Nelken, Ingwer, Kardamom, Zimt und Kreuzkümmel liefern das wunderbare Aroma für diese warm-würzige Mischung.Verwendet wird Garam Masala vor allem für indische Fleisch, Fisch-, Gemüse- und Reisgerichte.Die Gewürzmischung kann entweder zu Beginn, oder aber erst zu Ende des Kochens beigefügt werden.

Das Angebot ist sehr groß und umfasst verschiedene Gewürze wie

Weihnachtsgewürze

Geschenksets

Gewürzmischungen

Gourmet-Salze

NEU! Edle Würzsalze

Pfeffer de Luxe               .....und viele mehr....

Die Versandkosten betragen bis zu einem Bestellwert von 50 € nur 3,50 € per Hermes und 4,00 Euro per DHL, diese über einen Bestellwert von 50 € entfallen. Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Vorkasse, Nachnahme, Giropay, Sofortüberweisung, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung oder Paypal zur Auswahl.
Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen