Mittwoch, 21. Dezember 2011

Barbara Hofmann

Bei  Barbara Hofmann findet man alles rund um Schönheit von Kosmetikpinsel der Extraklasse bis hin zu Beauty-Accessoires.Der Online-Shop Barbara Hofmann vertreibt seit über 20 Jahren hochwertige Kosmetikpinsel und Beauty Accessoires.Für das Gelingen eines perfekten Make-Ups sind nicht nur die Farben wichtig sondern auch die Kosmetikpinsel.

Zum testen habe ich folgende Produkte erhalten :


- Puderpinsel
- Rougepinsel
- Maskenpinsel
- Lidschattenpinsel
- Taschen - Rougepinsel
- Aplikator mit Pinsel
- Make-Up Schwamm
- Beauty Cleaner
- Spezialseife
- Spitzer


Die Kosmetikpinsel der Serie Platinium haben Torayhaare. Torayhaare sind sehr hochwertige synthetische Fasern und werden in einem speziellen aufwendigen Verfahren hergstellt.Die Haare sind sehr weich,Formstabil und elastisch.Die Pinsel eignen sich gut für Naturhaar-Allergiker.Die Standart -class ermöglicht ein unkompliziertes Auftragen des Make-Ups.Die Pinsel sind in schöner Glashellen Acrylglas Optik und bestehen aus Ziegen- und Ponyhaare.


Um Creme-Make-Up aufzutragen eignen sich die  Make-Up Schwämme sehr gut.Sie bestehen aus Latex ,man braucht sie nur leicht anfeuchten und das Make-Up leicht tupfen.Schon erhält man ein gleichmässiges Ergebnis.
Der Spitzer ist mit Spangfang und eignet sich für normale Stifte.



Was noch ganz wichtig ist ,dass man die Kosmetikpinsel regelmässig reinigt.Hierzu eignen sich gut die Spezialseife zur Reinigung und der Beauty Cleaner zur Reinigung und Desinfektion von Kosmetikpinseln.Hierbei sprüht man den Pinselreiniger direkt auf die Kosmetikpinsel und entfernt mit abstreifenden Bewegungen die Rückstände mit einen Tuch.So hat man an seine Pinsel lange Freude.


Mein Fazit : Ich wusste gar nicht,dass es doch so große Unterschiede gibt bei Kosmetikpinsel gibt,aber wenn man einmal die Kosmetikpinsel von  Barbara Hofmann benutzt hat merkt man es doch sehr schnell.Mich überzeugt nicht nur das Aussehen von den Kosmetikpinseln sondern auch die Qualität.Der Online-Shop hat mich genauso überzeugt,alles ist sehr übersichtlich gestaltet und wirkt sehr elegant.

 Bezahlt werden kann per Vorkasse, Bankeinzug, Paypal oder Nachnahme.

Besucht auch Barbara Hofmann auf :



Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. Hey, dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Verfolge dich nun und die Pinsel von Barbara Hofmann sind echt klasse. Hab auch welche und benutze sie gern =)
    Liebe Grüße
    Ray

    AntwortenLöschen