Mittwoch, 14. Dezember 2011

bolsius Aromatic

Bei 123Present wurden tester gesucht für die bolsius Aromatic Duftkerzen und ich bin eine der glücklichen,die die Kerze testen durfte.


Zum testen habe ich die  Bolsius AROMATIC im  Duftglas in dem Duft „Gebackene Kekse“ bekommen. Die Bolsius-Kerzen werden ausschließlich aus hochwertigen Rohstoffen in Premiumqualität hergestellt und sind RAL zertifiziert. Sie sind überall einsetzbar: Die formschönen Duftgläser von Bolsius AROMATIC® in insgesamt 25 unterschiedlichen Düften und passend abgestimmten Farben.


 Der Wachs der Bolsius-Kerzen ist mit authentischen, puren Düften angereichert. Dies bewirkt, dass sich der Duft im warmen sowie im kalten Zustand der Kerze gleichmäßig im Raum verteilt. Das Brennverhalten der Duftkerze ist gut. Wenn man bei jeder Anwendung darauf achtet, dass die sich Wachsoberfläche komplett verflüssigt, brennt die Kerze sehr gleichmäßig, ruhig und Rückstandslos bis zum Rand. Der entstehende Duft ist nicht zu schwer oder aufdringlich, sondern angenehm warm-würzig und dezent.

Vielen Dank !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen