Samstag, 10. Dezember 2011

ChriMaLuxe Minerals

Ich möchte euch heute ChriMaLuxe Minerals vorstellen,ein ganz toller Online-Shop wo sich alles um Kosmetik handelt.Mit Mineral Make Up bezeichnet man natürliches Make Up, das ausschließlich aus mineralischen Inhaltsstoffen besteht.Daher eignen sich die Produkte für alle Hauttypen und selbst Frauen, die eine sehr empfindliche Haut haben und zu Allergien oder Akne neigen, können mit dem Mineral Make Up diese Risiken beim Schminken nahezu ausschließen.

Der Online-Shop ist in folgenden Kategorien aufgeteilt :














Zu meinen Test :




erhalten habe ich 2 Lippenstifte,1 Pinsel und 2 Eyeshadow.





Vor den Gebrauch muss man erst die Schutzfolie abziehen die auf den Siebeinsatz befindet.Dann nimmt man eine kleine Menge des Eyeshadows in den Deckel und nimmt es mit einen Pinsel auf und tragt es dann auf den Augenlied auf.





Ich habe mich für den Eyeshadow Egypt entschieden,mit den Lidschattenpinsel den ich mitgeliefert bekommen habe,hatte ich überhaupt keine Probleme den Eyeshadow aufzutragen.





Der Eyeshadow Almond lässt sich wie auch der Eyeshadow Egypt gut ohne Shadow Base auftragen.Die Farbe ist kräftig,fällt aber nicht doll auf.Auch nach einigen Stunden ,war alles noch gut sichtbar.





Die Lippenstifte werden alle Handgemacht und sind in verschiedenen Farben erhältlich.Die Verträglichkeit wurde  dermatologisch bestätigt.Was mir und bestimmt auch euch wichtig ist,die Lippenstifte wurden entwickelt und hergestellt ohne Tierversuche!
Die Farben sind kräftig und langanhaltend.Ich hatte das Gefühl,nachdem ich die Lippenstifte getestet hatte,dass sich meine Lippen weich und geschmeidig an fühlten.





Inhaltsstoffe: Rizinusöl, Jojobaöl, Bienenwachs, Carnaubawachs, Fluidlecithin CM, Mica, Farbstoffe. Rizinusöl und Jojobaöl stammt aus kontrolliert biologischem Anbau.


 Fazit: Alle von mir getesteten Produkte haben mich voll und ganz überzeugt, die Anwendung und Dosierung ist sehr leicht und sparsam und die Hautverträglichkeit ist wirklich super! Ich bin begeistert und kann euch ChriMaLuxe Minerals auf jeden Fall weiterempfehlen!

Geliefert wird mit DHL und  kostet 3.95€.Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 50€.



Vielen Dank an :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen