Sonntag, 18. Dezember 2011

Diamandi.de - Geschenke mit Gravur

 Diamandi.de ist ein toller  Onlineshop für Geschenke mit Gravur.Vom Bilderrahmen mit Gravur über Schmuck- und Schlüsselanhänger bis hin zu Victorinox Messern oder Zippos, die Du individuell Gravieren lassen kannst findet sich wirklich für jeden etwas. Und was ich ganz besonders finde,man kann sogar Tiermarken gravieren lassen.

Hier die Kategorien :

Bilderrahmen Schlüsselanhänger
Flachmann
Schmuck Anhänger
Zippo
Victorinox Messer
Sternzeichen
Tiermarken
Verschiedenes

Es werden zwei verschiedenen Arten von Gravuren verwendet einmal die Diamanten Gravur und die Diamanten-Hologramm-Gravur.


Ich habe einen Bilderrahmen mit Gravur zum testen erhalten .


Mein Bilderrahmen kam sicher verpackt bei mir zu Hause an. Den Bilderrahmen kann man in Quer- & Hochformat bestellen.Wobei ich mich für Querformat entschieden habe.Die Größe ist 13x18 cm ( Standard ).


Die Bestellung geht ganz einfach :

1. man muss sich für eine Größe und Format entscheiden.Hier gibt es verschiedene Größen :

 1. Für Fotoformat 10 x 15 cm
2. Für Fotoformat 13 x 18 cm

3. Für Fotoformat 20 x 25 cm (Ausverkauft)


2. Die gewünschte Schriftart für die Gravur aussuchen,auch hier kann man wählen zwischen :



3. Den gewünschten Text  in das Kommentarfeld eingeben .Ich habe mich für den Text : Wenn aus Liebe Leben wird,bekommt das Glück einen Namen ! entschieden.Leider hatte ich kein passendes Foto von meine Kinder in der Größe ,was ich aber noch mache und in den schönen Bilderrahmen kommt.

Mein Fazit : Der Online-Shop ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Der Bilderrahm sieht echt edel aus und kostet 27,95 Euro ein Preis der sich wirklich Lohnt.Die Lieferzeit war wirklich schnell,ich hatte meinen Bilderrahmen schon am nächsten Tag !!!Ich kann DIAMANDi.de mit besten Gewissen empfehlen, der Shop bietet hochwertige Produkte zum angemessenen Preisen an und die Lieferkosten sind mehr als fair.




Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Vorkasse, sofortÜberweisung.de, Kreditkarte, PayPal oder Moneybookers zur Auswahl.

Der Versand für Aufkleber beträgt 0,70 Euro, für alle anderen Artikel (außer Flachmänner, Thermobecher und mehr als einem T-Shirt) 2,90 Euro und für Flachmänner, Thermobecher und mehrere T-Shirts beträgt der Versand 4,90 Euro.

Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. Inch Because its founding inside 1932, Zippo is promoting amazing matches that can function as practical illumination application or a pretty item in order to complete away your current brighter series.
    Thanks.
    Zippo Gravieren

    AntwortenLöschen