Dienstag, 6. Dezember 2011

Grafton.de International

Heute möchte ich euch Grafton vorstellen.Bei Grafton findet ihr alles für das perfektes Nageldesign. Grafton führt eigene UV-Gele & Zubehör, Acryl Pulver & Zubehör, Nagelverzierungen in Form von Strasssteinen, Glitterstaub und Stickern sowie Vieles mehr.

Zum testen bekam ich :


1 Nail Art Picker 0,15 Euro
3 Nail Art Dosen 1,47 Euro
2 Sticker  0,98 Euro
1 Profi Nagellack 29     2,64 Euro
1 Profi Nagellack 10     2,64 Euro
1 Profi Nagellack 31     2,64 Euro
1 Nagelöl


Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und deckt bereits mit einer Schicht.Ich trage aber meine Nagellacke immer zwei mal auf und ich fand ,dass da auch der Lack erst richtig zu glänzen begann.Der Nagellack trocknete schnell ein und hielt bei normalen Alltagsbelastung 5 Tage,was ich in Ordnung finde.



Der Nail Art Picker besteht aus Kunststoff, die runde Seite dient der Applikation von Strasssteinchen oder anderen Nail Art-Artikeln. Mit der anderen Seite kann die Nagelhaut zurückgeschoben werden.

Die 3D Sticker sind in zartem weiß mit Straßsteinchen .Man kann die Sticker direkt ins Gel einarbeiten oder auf den Nagel mit Klarlack überziehen.

Bei den Folien Splitter in Gold,hatte ich einige Probleme beim auftragen.Hielten danach aber lange.Auch die schwarzen Sternen sind ein absoluter Hingucker.Die Perlenblumen in Silber sind der absolute Highlight auf jeden Nagel,auch die hielten Bombenfest.

Die vielfältige Auswahl im Shop an sich gefällt mir sehr gut, der kreativen Nagelgestaltung steht nichts im Wege, viele Farbtöne und Designvarianten stehen zur Verfügung. Die Preise sind unschlagbar günstig.

Zahlungsmöglichkeiten-Vorkasse, Bankeinzug, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Nachnahme.

Der Versand beträgt 5,80 Euro und ab 100 Euro Bestellwert ist die Lieferung kostenlos.

Ich habe noch von Grafton  einen Gutschein von Silvity.de mitbekommen .Er hat einen Wert von 5 Euro!Der Gutschein-Code lautet : 78F19A

Grafton bei Facebook!

Vielen Dank an :

1 Kommentar: