Freitag, 9. Dezember 2011

Hippsy-Nierenwärmer/Hüftwärmer

Heute möchte ich euch Hippsy vorstellen. Hippsy  ist ein Nierenwärmer/Hüftwärmer.Ich kenne nur die  Nierenwärmer/Hüftwärmer,die in Hautfarben sind und nicht besonders toll aussehen.Hippsy  ist hier aber ganz anders,man kann ihn unter der Kleidung tragen ,was ich persönlich viel zu schade finde oder als modisches Accessoire.Und das beste ist,man merkt und sieht garnicht,dass es einen  Nierenwärmer/Hüftwärmer ist.


Das .Hippsy  gibt es in 6 Größen und ist in mehreren Farben zu erhalten.Das Material besteht aus einen elastischen Strechstoff aus Wolle ( 95% Wolle) und lässt sich somit super leicht anziehen.


Der Nierenwärmer passt sich optimal der Körperform an. So bleiben Nieren, Bauch, Taille und Becken vor Verkühlungen geschützt.   Im Prinzip sieht es aus wie ein Shirt, das hervorschaut. Der Preis liegt bei 15,90 Euro!


 Hippsy ist für Frauen, Männer und Kinder gleichermaßen geeignet, auch Schwangere werden Hippsy  lieben!








Bezahlt werden kann per:
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • Überweisung
  • Nachnahme
Besucht hippsy® auch auf Facebook !


Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. Die Hippsys sind genial, ich lauf im Winter nicht mehr ohne rum!

    Danke übrigens für deinen Besuch! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, verfolge dich jetzt unter NWB.

    lg Vicky
    www.vickyliebtdich.at

    AntwortenLöschen