Montag, 5. Dezember 2011

Nordzucker.de

Weihnachtszeit ist gleich Backzeit,und was darf beim backen nicht fehlen ?! Natürlich Zucker.Denn heute möchte ich euch Nordzucker.de vorstellen. Zurzeit ist Nordzucker AG Europas zweitgrößter Zuckerhersteller und bringt regelmäßig Produktneuheiten auf dem Markt.Die Zuckerrübe ist der Rohstoff, aus dem seit über 150 Jahren Zucker in Europa gewonnen wird. In dieser Tradition fertigt Nordzucker seit 1838 Zucker in höchster Qualität.

Zum testen habe ich eine kleine Auswahl aus den Sortiment Sweet Family erhalten.




Der  weiße Teezucker besteht aus großen, klaren Zuckerkristalle. Außer Tee-Spezialitäten süßen, veredeln sie auch Glühwein, aromatischen Punsch und Liköre. Hier gehts zu den Rezepten :         Heißer Apfelpunsch    und Heidelbeertee                                                                            



Der braune Teezucker ist ein echter Hingucker.Die  groben Kristalle sind  Bernsteinfarben und  verleihen Tee und auch anderen herrlich wärmenden Getränken eine unvergleichlich süß-aromatische, dezente Karamellnote.Probiert mal unbedingt Orangenkaffee mit braunen Teezucker.




Für Abwechslung beim Backen sorgt der SweetFamily Brauner Zucker,er eignet sich speziell für dunkle Backwaren.Er intensiviert die Bräunnung und Struktur von Plätzchen,Mürbegebäck,Gewürzkuchen und viele mehr.Der braune Zucker verleiht ein angenehmes Karamellaroma.



SweetFamily 1-2-3 Rote Grütze ist einfach Zubereitet ,ganz ohne Kochen. Das garantiert vollen Frucht-Geschmack und zudem eine einmalig gelingsichere und Vitaminschonende Zubereitung.Nur noch frische Früchte dazu und schon ist der Nachtisch-Klassiker fertig.

Der SweetFamily Rohrzucker eignet sich zum Backen, Kochen, Süßen von Speisen oder Getränken.Der Rohrzucker ist Goldbraun und hat ein  unverwechselbaren Aroma. Rohrzucker gibt es schon seit dem 16. Jahrhundert und gilt seitdem als eine milde, tropische Sorte .




Einfach, schnell und punktgenau dekoriert oder süßt man mit den SweetFamily Zuckerträume Vanille-Geschmack und mit SweetFamily Zuckerträume Zimt-Geschmack in den praktischen Streuer .Zuckerträume Vanille-Geschmack schmeckt lecker zu heißen Waffeln oder anderen Süßspeisen & Co.
Eine  besondere Note verleiht der SweetFamily Zuckerträume Zimt-Geschmack  zu Klassikern wie Milchreis und Pfannkuchen .Denn  ohne Zucker und Zimt schmecken viele süße Leckereien nur halb so gut.

SweetFamily bietet für sämtliche Backkreationen den passenden Zucker,ob zum dekorieren oder zum verfeinern.


Vielen Dank an :




Kommentare:

  1. wow das ist ja ein tolles testpaket!!
    vielen danke für deinen netten kommentar auf meinem blog - sehr gerne verfolge ich dich zurück!!

    liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ich kenn bisher nur den Flüssigzucker von SweetFamily. ich glaub ich muss mal genauer beim Shoppen das Zuckerregal inspizieren :O)

    LG
    Mandylein
    http://www.mandythoss.de

    AntwortenLöschen
  3. I'm not sure where you are getting your information, but good topic.
    I must spend a while learning much more or understanding more.
    Thanks for wonderful information I used to be on the lookout for this information for my mission.

    my blog ... diamond

    AntwortenLöschen