Samstag, 3. Dezember 2011

Pickwick

Endlich gibt es Pickwick Tee auch in Deutschland. Einer der beliebtesten Teesorten aus den Niederlanden, kommt nun mit eigenem Shop nach Deutschland.  Pickwick  ist ein erlesener Tee für Feinschmecker.Pickwick ist eine der bedeutendsten Teemarken Europas und kommt  aus dem Hause Douwe Egberts.Mit Pickwick bietet die Pentamax GmbH eine breite Palette an schmackhaften und hochwertigen Tees wie z. B. Schwarztees mit oder ohne Aroma, Kräutertees, Grüntees und Rothbusch Tees an, mit denen ihr eure Gäste verwöhnen könnt.

Der Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet alles,was das Tee Herz begehrt. Der Pickwick Shop berät kompetent in Sachen Tee und liefert schnell und bequem die jeweilige Wunschsorte.


Ich habe von Pickwick ein sehr großzügiges Testpaket,mit verschiedenen Tee-Sorten erhalten.



Apple
Tropical Fruit




Das Testen der verschiedenen Tee-Sorten,macht uns bei den nass-kalten Wetter besonders Spass.Und so machten wir es uns bequem zu Hause mit eine Tasse heißen Tee von Pickwick.Der Tee wird wie jeder andere normale Tee zubereitet.Heißes Wasser in der Tasse geben und 2-4 Minuten ziehen lassen.Der Tropical Fruit ist ein  fruchtig-tropischer Tee aus Mango, Banane, Ananas, Passionsfrucht.Pickwick Apfel ist ein 100% natürlicher Fruchttee mit echten Fruchtstücken




Strawberry
Cherry
Was uns begeistert hat war der herrliche fruchtige Duft des Tees.Ich hatte mir aber gedacht,dass z.B. der Erdbeer-Tee rot wäre und der Apfel-Tee grün  u.s.w.So haben aber Tee-Sorten die gleiche Farbe.Das ist aber normal bei Schwarzteemischungen.  Was den Geschmack betrifft ist der Pickwick Tee einfach lecker fruchtig und macht Lust  auf mehr.Bei Strawberry hat mich überrascht,dass die in der Teemischung enthaltenen natürlichen Fluoride Zähne und Zahnschmelz stärken. Pickwick Kirschtee ist die Mischung leichter Teesorten aus Indonesien und Afrika mit getrockneten Kitschstückchen. Das Resultat ist ein fruchtiger Tee mit Kitschgeschmack. Ideal zum ganztägigen Genuss.


 

Pickwick bietet wirklich leckeren Tee an und ich und meine Familie freuen uns schon auf die anderen Tee-Sorten zu testen ,die wir bekommen,haben,die da noch wären z.B. Melone,Mango,Süssholz,Kräuterttee mit Anis und Süssholz,Grüner Tee mit Zitrone und viele mehr.Ich die gerne Tee trinkt,dachte ,dass ich schon viele verschiedene Tee-Sorten probiert hätte,aber Pickwick hat mir gezeigt,dass es noch viel mehr gibt.

Ein Blick auf den Online-Shop lohnt sich auf jeden Fall,denn da könnt ihr die neuen Sorten entdecken wie z.B.karamelisierte Birne und Zimt ,Chocolate mint und Smooth Chai .


Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen