Sonntag, 4. Dezember 2011

Schneekugelhaus

Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist,aber ich kann nicht an eine Schneekugel vorbei gehen ohne sie zu schütteln.Ich finde sie total faszinierend und für mich haben sie auch was beruhigendes.Deshalb möchte ich euch den Online-Shop Schneekugelhaus vorstellen.Bei dem Online-Shop Schneekugelhaus werden Schneekugeln für die verschiedensten Anlässe angeboten. Mittlerweile gibt es auch die sogenannten Glitzerkugeln, in denen kein Schnee, sondern  Glitzerteilchen fallen.


Ich möchte euch 2 Schnee/Glitzerkugeln vorstellen,die ich zum testen erhalten habe.


Ich fange mit der Foto-Schneekugel an.Diese Schneekugel ist ein Produkt vom Schneekugelhaus selbst!Vorne hat es den schönen Spruch : "Für dich solls rote Rosen regnen". Das besondere an diese Schneekugel ist,dass man sein eigenes Foto (hier von meinen Kindern) einfügen kann.Man muss nur unten den Deckel abmachen und schon kann man das Foto reinschieben .Dann erscheint das Foto oben in den wunderschönen weissen Rahmen,der mit Roten Rosen verziehrt ist. Der nostalgisch gestaltete Sockel verjüngt sich nach oben und ist weißgrundig mit weiteren roten Rosen. Die Schneekugel ist aus Glas und Polystone.







Die zweite Schneekugel ist mit den Text versehen  "Harte Schale - Weicher Kern". In der Schneekugel befindet sich eine goldene aufgesprungene Kokosnuss. Darin schwebt ein dickes rotes Herz.Der Schriftzug "harte Schale, weicher Kern" befindet sich auf dem Sockel, eingerahmt von kleinen roten Herzchen.








Das Schneekugelhaus verfügt über eine Vielzahl an Schneekugeln der unterschiedlichsten Motive.
Und wer gar nichts finden sollte, der kann seine Schneekugel auch selber machen!
 
Bezahlen kann man per  Nachname,Sofortüberweisung,Banküberweisung (Vorkasse),Paypal
 
Versendet wird ausschließlich mit Hermes. Bei Bestellungen bis 50.-€ fallen noch 4.-€ Versandkosten an ... alles über 50.-€ wird versandkostenfrei verschickt.


Vielen Dank an :
 
 

1 Kommentar:

  1. Schneekugeln finde ich auch super, nicht nur zu Weihnachten :)
    Interessante Seite, schön und pregnant dein Bericht!
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen