Dienstag, 20. Dezember 2011

Toppits - Einfach geniessen

Frischhaltefolie, Alufolie und Gefrierbeutel sind Produkte, die in keiner Küche fehlen sollten, jedenfalls in keiner, in der regelmäßig gekocht und gebacken wird.Ich ,eine Mutter von 4 Kindern koche regelmässig frisch und freute mich riesig Toppits zu testen.


Erhalten habe ich :
 
 
 
Der Aroma-Bratschlauch sorgt für geschmackvolles Braten mit weniger Fett.
Die Besonderheiten des Bratschlauches :
Mikrowellen-geeignet,beigegebene Gewürze wirken intensiver - ideal für Diätkost,der Ofen bleibt sauber.
Der Aroma-Bratschlauch ist hitzebeständig bis 200 °C.
 
 
Ich habe direkt mal den Bratschlauch getestet und habe eine Putenkeule in den Bratschlauch gelegt.Hierbei sollte man beachten,dass man den Aroma-Bratschlauch 20 cm länger als das Füllgut zuschneidet.Und natürlich nicht vergessen mit den  Verschluss- streifen fest verknoten.Leider ist mir was ganz dummes passiert,vor lauter Vorfreude auf der leckeren Putenkeule,habe ich doch glatt vergessen ein Foto zu machen !  :(
Aber ich kann euch sagen,die Haut war schön knusprig und das Fleisch sehr zart.Beim aufschneiden des Bratschlauches kam uns ein leckeren Duft entgegen.
 
 
Das neue Toppits 3D Antihaft Back-Papier ist ideal zum Backen verschiedenster Leckerein aus dem Backofen. Die neuartige 3D Back-Struktur des Papiers reduziert dabei die Kontaktfläche zum Backgut und schmälert so das Anback-Risiko.Die Toppits® Antihaft Back-Bögen (42 x 38 cm) machen kompliziertes Abmessen und Abreißen überflüssig und passen auf jedes Backblech.  
 
Die Besonderheiten des Toppits 3D Antihaft Back-Papier :
Beidseitige Anti-haft Silikonbeschichtung
mit praktischer Abreiß-Säge ...
... oder einzeln entnehmbar
Kein Ankleben
Papier aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft
 
 
 Enthalten sind 10 Beutel und 3 Dekotüllen.Die Spritz-Beutel ermöglichen eine einfache Handhabung - für Sahne, Kuvertüre u.s.w.  Die 3 unterschiedlichen Spritz-Tüllen ( kleiner Stern,großer Stern,runde Öffnung)sind ideal für den individuellen Bedarf. Die Toppits® Spritz-Beutel sind aus extra dicker Folie hergestellt und in Kartonverpackung mit praktischer Spenderfunktion erhältlich.
Man schneidet ca. 2 cm von der Spitze des Beutels ab.Tülle in die geöffnete Beutelspitze hineinschieben.Wenn man den Rand um faltet erleichtert es das befüllen.Dann die Sahne in den Beutel füllen und mit einer Hand das obere Beutelende geschlossen halten, durch Druck mit der anderen die Dekomasse dosieren.

Die Besonderheiten des Spritzbeutel :
hygienisch durch den Einmal-Gebrauch!
mit 3 unterschiedlichen Spritz-Tüllen für den individuellen Bedarf
aus extra dicker Folie
 
Ich bin mit allen drei Sachen von Toppits sehr zufrieden und werde sie mir auf jeden fall wieder holen.
Vielen Dank an :
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen