Mittwoch, 28. Dezember 2011

Wunschfrucht - Nüsse und Trockenfrüchte

Ich stelle euch heute Wunschfrucht vor.Der Online-Shop bietet Nüsse und Trockenfrüchte in super Qualität an,dass ich nur bestätigen kann.Es werden nur feinste Waren importiert und ein großer Wert auf die nötige Sorgfalt gelegt.


Bei Wunschfrucht kann man sich seine eigene Tüte mixen mit den verschiedensten Nüssen, getrocknete/kandierte Früchte und Schokoladiges .Die da zum Beispiel wären :  Erdnüsse, geröstet und gesalzen, Erdnüsse Kadjan Spicy, Wasabi-Erdnüsse und als Erdnuss-Schokoberge,Mandeln, natur und blanchiert, Rauchmandeln, Schneemandeln und Tiramisu Mandeln und viele mehr.

Ich entschied mich für meinen Mix aus Nüsse und Schoko.


Inhalt: 2x Schneemandeln, 1x Cashewkerne mit weißer Joghurt-Schokolade, 1x Erdnuss-Schokoberge, 1x Tiramisu-Mandeln, 1x Paranüsse, 1x Macadamiakerne gesalzen, 1x Gebrannte Mandeln, 1x Cashewkerne Chili, 1x Kürbiskerne gesalzen



Die Bestellung geht recht einfach.Man klickt den Bereich Nüsse ,Früchte oder Schoko an .Dann hat man die Auswahl zwischen : 1x Mix in die Tüte ,Tüte füllen oder Infos.Ich habe mich immer für 1x Mix in die Tüte entschieden.Es passen dann bis zu 10 verschiedene Nüsse in der Tüte.Wenn man Infos klickt erhält man eine Info über die Nuss die man möchte. Mit “Tüte füllen” wird eine Tüte allein nur mit dieser Sorte gefüllt.

Mein Fazit : Die Lieferung ging recht zügig,innerhalb von 2-3 Tagen war meine Wunschfrucht da.Alle meine Nüsse waren sehr frisch und es gab keine alte/bittere dazwischen wie es bei anderen Nussmischungen schon mal der Fall ist.Das beste hätte ich ja fast vergessen ,man kann seine eigene Mix-Tüte beschriften,was ich Ideal finde,wenn man eine Tüte verschenken will.

Die Versandkosten betragen 4,90 EUR, ab 30 EUR ist die Bestellung Versandkostenfrei. Bezahlt wird  per Paypal oder Vorkasse.

Wunschfrucht gibt es auch auf Facebook !

Vielen Dank an :

Kommentare:

  1. Hey!Dein Blog ist finde ich auch total super!!Ich verfolge dich auch :D LG Sara

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja wirklich sehr lecker...
    Ich glaub da stöber ich gleich mal vorbei :-)

    Verfolge dich nun, hast viele schöne Testberichte.

    Viele Grüße,
    Koleen

    Ps. Hattest du nicht auch bei Springs Wichteln mitgemacht? Würde mich ja total interessieren was du bekommen hast... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sehr viele und schöne testberichte und deshalb werde ich dich nun auch verfolgen !

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen