Sonntag, 25. Dezember 2011

Yoursurprise.de

YourSurprise bietet persönliche Geschenke aus den Kategorien Geburtstag, Romantisch, Gratulieren, Kinder, Geburt, Hochzeit ,Schmuck und vieles mehr.Der Shop ist sehr gut strukturiert,und man hat sofort einen groben Überblick über das Sortiment.

Ich entschied mich für was ganz besonderes  : eine Weihnachtskugel Groß-1 Stück Set


Eine Weihnachtskugel mit Foto von meine Familie.Man kann sie verschenken oder am Weihnachtsbaum hängen.Sowohl der Bestellvorgang als auch die Lieferung gingen kinderleicht .Die Weihnachtskugel besteht aus Kunststoff und kostet einzeln 12,95 oder als 3er Set für 29,95 Euro.




Man kann wählen  aus verschiedenen Farben ( Rot,Silber und Gold ) und Größen.Mit der Designvorlage lädt man sein Wunschfoto hoch und fügt sein Text hinzu.Man kann aber auch die Weihnachtskugel nur mit einen Text versehen.Zum Schluss kann man auch noch den Hintergrund ändern.Was mir noch ganz besonders gefiel ist,dass man gratis eine Karte beifügen kann mit eine Nachricht.

Im Warenkorb erhält man einen Überblick über die anfallenden Kosten .Wenn man noch kein Kunde von YourSurprise.com ist, muss man zunächst ein Benutzerkonto errichten. Nach der Angabe einiger persönlicher Daten wie Name und Adresse, kann optional noch eine Lieferadresse angegeben werden. Abschließend muss man sich noch für eine der fünf Bezahlmöglichkeiten entscheiden. Angeboten werden die Bezahlung per SofortÜberweisung, Giropay, Kreditkarte, PayPal und Banküberweisung.


Mein Fazit: Nach ca. 3-4 Werktagen habe ich mein Paket erhalten und bin doch erstaunt,wie groß die Weihnachtskugel ist.(Die Kugel hat einen Durchmesser von 13,5 cm ). Auch das Foto kann man sehr gut erkennen.Ich kann YourSurpise euch nur empfehlen,wer nach was besonderen sucht ist hier goldrichtig.

Vielen Dank an :


1 Kommentar: