Montag, 30. Januar 2012

Benny Blue

Meine Kinder sind in einen Alter,wo sie viele Fragen stellen und alles wissen möchten,was auch gut so ist !Deshalb habe ich mich im Internet mal schlau gemacht ,was es für Bücher gibt für Kinder die Wissbegierig sind.Da bin ich auf den tollen Online-Shop gestossen von : Benny Blue

In den "Benny Blu Lernbüchern" nimmt der blauhaarige Wuschelkopf seine Freunde mit auf eine Reise durch die große Welt des Wissens. Wie sind die Gebirge entstanden? Warum sind Dinosaurier ausgestorben? Und wieso kann man manchmal einen Regenbogen sehen? Diesen und vielen weiteren spannenden Fragen geht Benny Blu auf den Grund.



Ich kenne die Bücher von Benny Blue seit ich klein bin und freue mich,dass ich sie jetzt auch meine Kinder zeigen kann.Es ist wirklich für jeden was dabei von : wie man sich im öffentlichen Verkehr verhält  bis hin zu Lerntipps und Tieren.



Die Bücher sind sehr schön Ilustriert und alles ist wirklich gut erklärt,so dass auch wirklich die kleinsten alles verstehen. Mit der Benny Blu Kindersachbuch-Reihe werden viele Fragen kinderleicht beantwortet.



Mit den Kinderbuch Benny Blue und die Geheimnisse Arkaniens konnten meinen Kinder noch nicht recht viel anfangen,was aber daran liegt,dass sie noch zu klein sind.







So habe ich mir das Buch geschnappt und finde es richtig klasse!Es liegt jetzt auf meine Abendkomode und ich lese fast jeden Abend davon.Ab und zu erwische ich doch meine Kinder dabei ,dass sie darin rumblättern  :D

Vielen Dank an :


1 Kommentar:

  1. Hallo Corinna, ich habe dir soeben einen den Blog-Award Best Blog verliehen. Hier kannst du meinen Beitrag dazu finden: http://yvis-testparadies.blogspot.com/2012/01/ich-habe-meinen-2-blog-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen