Donnerstag, 5. Januar 2012

ColaRebell

Ich hatte das große Glück und durfte von brandnooz  die Weltweit 1. FeststoffCola testen.Unverwechselbarer Colageschmack von ColaRebell: mal aufbrausend würzig, mal provozierend frisch, mal prickelnd säuerlich .

Seit ihr neugierig geworden was das ist ?! Dann erzähle ich euch mal näheres.


ColaRebell entstand 2007 aus einer Kneipenidee .In der weltweit ersten FeststoffCola ist Guarana mit Koffeingehalt, natürliches Taurin und ein bisschen  Chili . Die FeststoffCola wird von Hand in Norddeutschland hergestellt.


Die ColaRebell Lutschbonbons sind in einer schwarzen Wiederverschliessbaren Dose (70 g ).Beim aufschrauben kam mir ein starker Geruch von Cola entgegen und ich musste sofort an Huba Buba Kaugummis denken.Die  ColaRebell Lutschbonbons schmecken intensiv nach Cola und der Chili Geschmack kam ab und zu mal durch. In der Mitte des Lutschbonbon ist ein Kern aus Brause ,was perfekt zu  ColaRebell passt.Die Lutschbonbons von  ColaRebell sind mal was ganz anderes und kannte ich vorher nicht so.Sie schmecken mal  aufbrausend würzig, mal provozierend frisch, mal prickelnd säuerlich .Für jeden Geschmack haben die  ColaRebell Lutschbonbons  was zu bieten.

Wer leichte Müdigkeitserscheinungen hat ,sollte nicht mehr nach Energydrinks zurückgreifen sondern lieber nach  ColaRebell .

Die ColaRebell Lutschbonbons sind nicht geeignet für Kinder , Schwangere oder Personen mit Koffeinsensibilität.

Es gibt aber auch noch andere Produkte von ColaRebell :




Schaut doch mal auf brandnooz oder direkt bei colarebell vorbei.

Vielen Dank !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen