Montag, 16. Januar 2012

Discosweets

Bei Discosweets findet ihr alles ,was das Kitsch-Herz begehrt.Und da ich Kitsch liebe,bin ich da genau richtig. Discosweets bietet  Modeschmuck mit ausgefallenen Motiven.Da ist auch was für den kleinen Geldbeutel was dabei. Es gibt die unterschiedlichsten Kategorien wie z.B. Ohrringe, Ringe, Ketten, Armbänder, Haarschmuck, Sonnenbrillen , Geldbörsen und vieles mehr.


Erhalten habe ich eine süsse Kette mit einer Eule und diese schöne Ohrringe in Form einer Rose.Die Eule ist ca. 3 cm groß und der totale Blickfang. Seit jeher sind Eulen das Sinnbild für Weisheit. Sie sind Beschützer und Glücksbringer zugleich. Und dafür steht auch diese Kette. Sie soll ihren Träger vor dem Bösen bewahren und allzeit ein wachsames Auge auf ihn haben.Der Schmuck ist ausgefallen und verspielt .             


Die Ohrstecker sind in einen eleganten Altrosa gehalten und bestehen aus Kunststoff.Sie sind ca 1cm groß und Nickelfrei.

Wenn ihr außergewöhnliche Schmuckstücke bis hin zu Vintage mögt,seit ihr bei Discosweets genau richtig.

Innerhalb von Deutschland kostet der Versand 2 Euro egal, wie viel man kauft und ab einem Bestellwert von 30 Euro wird das Päckchen versichert verschickt.
In das europäische
Vielen Dank an :

Kommentare:

  1. der schmuck ist ja echt süss :-)

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau shop für mich :-D

    Ich habe dich mal getagged, würde mich freuen, wenn du mit machst :-)

    http://schokoprobiertsichdurchdiewelt.blogspot.com/2012/01/heute-wurde-ich-zum-2-mal-getagged-freu.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe Rosen und Eulen! Wirklich sehr schöner Schmuck! :)

    LG Pina

    silberschatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen