Dienstag, 3. Januar 2012

DR.C.Soldan-Em-Eukal

Heute möchte ich euch DR.C.Soldan-Em-Eukal vorstellen.Ich bin mit den Bonbons von DR.C.Soldan aufgewachsen.Besonders in Erinnerung sind mir die Kinder Em-Eukal geblieben.Deshalb freue ich mich sehr ,dass es sie immer noch gibt und ich auf sie zurückgreifen kann,wenn meine Kinder ein kleines Weh-Wehchen haben.Für meinen Test habe ich ein grosses Testpaket von  DR.C.Soldan-Em-Eukal  bekommen.


Ich fange mir Em-Eukal Zitrone an,die mir persönlich am liebsten schmecken.Sie schützen bei Husten und Heiserkeit.Man erkennt die Em-Eukal Bonbons natürlich an der Fahne.Als in den 50er Jahren Bergleuten im Ruhrgebiet Em-eukal® Bonbons medizinisch verschrieben wurden, machte die eingelassene Fahne ein hygienisches Auswickeln möglich.Man glaubt es kaum,aber die leckeren Bonbons sind alle Zuckerfrei.


Die Kinder Em-Eukal sind nicht nur bei den Kinder beliebt.Auch Erwachsene greifen auf sie zurück,sobald einen der leckere WildKirsche Geruch in der Nase steigt ,gibt es kein halten mehr. Seit 40 Jahren hilft und schützt Kinder Em-eukal®, das erste Vitamin-Hustenbonbon für Kinder .Hochwertigste, natürliche Zutaten und 5 sorgfältig ausgewählte Vitamine begleiten Kinder auf dem Weg, gesund groß zu werden.Und da kann ich nur aus Erfahrung sprechen,was mir gut tat und schmeckte ist für meine Kinder auch gut.


Was mir noch nicht bekannt war,das es die Kinder Em-Eukal als Lutscher und Traubenzucker gibt.Natürlich auch in  leckeren Wildkirsch Geschmack, abgerundet mit ein klein wenig Menthol, begeistern sie jedes kleine und sicher auch große Schleckermäulchen.





Ganz neu sind auch die Em-Eukal Minis.Praktisch für Unterwegs und immer Griffbereit passen sie in jeder Tasche.


Die Em-Eukal Salbei und roter Apfel schmecken natürlich erfrischend.Die Rundumwohlfühlbonbon sind alle mit Vitamin C.Salbei ist auch für Diabetiker geeignet,worüber sich mein Onkel sehr gefreut hat.

Natürlich dürfen die Klassiker von Em-Eukal nicht fehlen.Einmal Sanddorn und Klassisch ,die sich direkt mein Schwiegervater unter die Finger gerissen hat,deshalb auch keine Fotos dazu.Sanddorn schmeckt natürlich frisch und ist mit Blutorange,dass sorgt für ein reichhaltigem Vitaminkomplex.Em-Eukal klassisch ist eine Kombination aus Eukalyptus und Menthol und schützt bei Husten und Heiserkeit.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen