Samstag, 28. Januar 2012

Fashion5

Heute möchte ich euch einen echten Geheimtipp vorstellen,nämlich den Online-Shop : Fashion5

Fashion5 ist ein Online-Shop,der junge Mode und trendige Marken anbietet und dazu ist er auch noch günstig.Perfekter Style zu günstigen und fairen Preisen.Mit dieser Mode kannst du deine eigene  Persönlichkeit ausdrücken.


Die Kategorieaufteilung gefällt mir sehr gut,sie sind aufgeteilt in :

- Women

- Men

- Newbies

- Brands

- Inside

die jeweils in verschiedenen Unterkategorien aufgeteilt sind wie z.B. Hosen,Blusen,Must Have,Top 50 u.s.w. so hat man den richtigen Überblick.Wenn man auf einen Produkt klickt,wird direkt angezeigt,ob es sofort Lieferbar ist oder nicht. 




Zum testen habe ich für meinen Mann den Hemd San Fashionisto erhalten.






Für meinen Mann war es Liebe auf den ersten Blick.Das  Hemd San Fashionisto  ist in ein dunklen Blue Marine von Sublevel.Es kostet 34,95 Euro.


An der rechten Seite des Hemdes ist dieses große Kompassprint abgebildet und ist ein echter Hingucker.Ich sage da nur : Steuerbord voraus !



Natürlich möchte ich euch meinen Mann nicht vorenthalten !  ;)




Hinten am Rücken sind die  Koordinaten: 98-86. Mit an Bord: das Team 1978.Sieht doch Klasse aus ,oder !? Das Hemd vermittelt den Eindruck sportlich-mediterran. Das Hemd ist gerade geschnitten und hat eine normal Länge.Das Material besteht aus 100% Baumwolle.

Mein Fazit :
Ich kann mich da nur Fashion5 anschliessen mit denen ihren Worten :

Einen einfachen und unkomplizierten Online-Store. Ein Paradies für Jugendliche und eine Wohlfühloase für all diejenigen, die bequem online shoppen und nie auf die neuesten Trends verzichten wollen.

Schaut euch doch auch mal bei fashion5 ! Werdet doch fan bei facebook !

Die Versandkostenpauschale beträgt  nur 0,99 EUR. Versendet wird mit DHL.


Vielen Dank an :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen