Samstag, 7. Januar 2012

Korsett-Paradies.de

Ich finde Korsetts total edel und sexy zu gleich.Ich habe ehrlich gesagt mich nie getraut eins an zuziehen oder eins im Laden zu kaufen.Im Internet bin ich auf die Seite von Korsett-Paradies.de gestoßen.Sie  bietet günstige Korsetts in Top Qualität an.
In den Online-Shop findet man wirklich jede Art von Korsetts.

- Vollbrustkorsetts

- Halbbrustkorsetts

- Unterbrustkorsetts

- Taillenkorsetts

- Brautkorsetts

Zum testen habe ich einen Taillenkorsett bekommen,ich musste nur die Versandkosten von 4,95 Euro selber tragen.Der Versand ging recht zügig,und mein Korsett kam in eine neutrale Verpackung an,den die Privatsphäre wird bei Korsett-Paradies.de groß geschrieben.


Mein Korsett ist in ein klassischen schwarz und aus edlem Satin gearbeitet.(das Obermaterial des Stillet Satin-Korsetts besteht aus 98% Baumwolle und 2% Elasthan, das Innenfutter aus 65% Polyester und 35% Baumwolle)





Es ist oben wie unten gerade geschnitten und wird vorne mit 4 sichtbaren Haken geschlossen.Man kann das Taillenkorsett sowohl über als auch unter der Kleidung tragen.In diesem erstklassigen Korsett sind 6 flexible Spiralfedern und 4 Korsettstangen aus Edelstahl eingearbeitet. Die Gesamtlänge vorne beträgt 26 cm, hinten 27 cm.


Da ich totale Anfängerin bin,was Korsetts betrifft,war ich erleichtert ,dass bei jede Bestellung  eine ausführliche Schnüranleitung beiliegt.Wegen der Größe braucht ihr euch wirklich keine Gedanken machen,man kann die  Unterbrust, Taille und Hüftmaße selber messen und einschicken oder man benutzt die  Größentabelle ,so habe ich es gemacht.


Leider muss ich noch warten ,bis ich diesen Traum von Korsett tragen kann,da ich im 8.Monat Schwanger bin.Aber ich werde aufjedenfall ein Foto Posten,wenn ich es an habe.

Die Lieferzeit beträgt 1 Woche nach Bestell- und Zahlungseingang. Falls ein bestellter Artikel nicht mehr an Lager liegt und nachproduziert werden muß, kann die Lieferzeit bis zu 4 Wochen betragen. Dazu kommt noch die Postlaufzeit im Inland von 1 bis 3 Werktagen.



Vielen Dank an :

Kommentare: