Mittwoch, 18. Januar 2012

Mein Gewinn von Pantene Pro V

Heute bekam ich ganz überraschend ein Paket von Pantene Pro V .Mit einen Brief wo drin stand,dass ich beim Gewinnspiel "Fragen-Marathon " auf der Pantene Pro V Facebook Fanpage gewonnen habe !Ich freue mich so darüber! Ich liebe Pantene Pro V ,und benutze sie immer!


In meinen Paket war ein Pantene Pro V Produkt Set,dass genau auf meine Haarstruktur abgestimmt ist.

- Intensiv Repair Kur , Normal-Dickes Haar

- Pantene Pro V Repair & Care Shampoo,Normal-Dickes Haar

-  Pantene Pro V Repair & Care  Pflegespülung,Normal-Dickes Haar

-  Pantene Pro V  Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur,Normal-Dickes Haar

Ganz gespannt bin ich auf das  Pantene Pro V Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur,ich habe so was noch nie benutzt und freue mich schon darauf es zu testen.

Kommentare:

  1. Hi, ich habe die Serie für coloriertes Haar, bin sehr zufrieden

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Eine von uns hatte auch das Glück so ein Pakte zu gewinnen :)

    Wir folgen dir nun auch!

    AntwortenLöschen