Montag, 30. Januar 2012

Mein LiLaLu

MeinLiLaLu „Deutschland größter Schaukelpferdanbieter bietet schöne, besondere und gute Produkte an.die es nicht überall zu kaufen gibt.Die Materialien der Spielzeuge sind umweltverträglich und schadstofffrei.Der Online-Shop ist in verschiedenen Kategorien aufgeteilt :

Schaukelpferde
Das Angebot reicht von gescheckten Schaukelpferden über Schaukelpferde in der Farbe natur bis hin zu braunen und schwarzen Schaukelpferden mit Plüschfell.

Schaukelmotorräder
Die Schaukelmotorräder gibt es in verschiedenen Farbvarianten, so gibt es das Schaukelmotorrad natur, Schaukelmotorrad farbig oder das Schaukelmotorrad in gebeizter Variante. Einige Schaukelmotorräder sind echten Motorrädern nachempfunden.

Spielzeugtruhen
Es gibt eine Holzküche, ein Holzküchenset, ein Schaukelstuhl für Kinder, ein Tischset bestehend aus Tisch und Hocker, eine Schaukelente und nicht zu vergessen die ganz besonderen Schaukelkufen von Köglis.

Kinderautos
 Viele verschiedene Kinderautotypen werden angeboten wie beispielsweise die Seifenkisten, die Blechautos, die Tretautos, die Rutschautos, das Tretauto Feuerwehr und viele, viele mehr. Alle Tretautos und Kinderautos sind bestens für Kinder geeignet.

- Zubehör
 Es wird Zubehör für Schaukelpferde (Striegel, Gerte, Halfter, Strick, Sattel, etc.) angeboten.

Und nun zu unsereen Testprodukt :


Wir haben den Steckenpferd Holzi bekommen.
Das Steckenpferd Holzi ist ein  klassisches Spielzeug, das jeder kennt und immer noch für soviel Spass sorgt.Es kam schon fertig aufgebaut bei uns an,nur die Haltegriffe mussten noch angeschraubt werden,was Ruck-Zuck ging.Die Farbe des Pferdes ist Natur und das Holz besteht aus Kiefer.
Die Mähne ist aus Wolle gefertigt und bietet sich zum Streicheln und Loben des Pferdes an. Mit den Haltegriffen am Hals des Pferdes lässt es sich leicht lenken und halten.Das Steckenpferd hat eine Länge von 97cm und eine Breite von 18cm und ist somit nicht zu groß und für Kinder leicht zu handhaben. Außerdem ist dieses Produkt CE geprüft und schadstofffrei.
Meine Tochter ist verrückt nach diesen Pferd und man sieht sie nur noch hin- und her flitzen bei uns in der Wohnnung.Ich habe sie mal gefragt,was sie so schön an ihn findet und ihre Antwort war ganz einfach : Er hat so ein freundliches Gesicht !
Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen