Samstag, 14. Januar 2012

Milka - Popcorn Snax gewonnen !

Gestern erhielt ich ganz überraschend ein Paket von Milka.In den Paket waren die neuen Milka - Popcorn Snax,die man erst ab nächste Woche kaufen kann.Und dazu gab es noch die DVD Nachts im Museum Teil 2.Dann las ich den beiliegenden Brief,wo drinn stand,dass ich bei  Milka Snax Filmpaket eins gewonnen habe.


Mit der neuen Sorte Milka Popcorn Snax und seinem außergewöhnlichen Geschmackserlebnis – knuspriges, karamellisiertes Popcorn, umhüllt von der beliebten Milka Alpenmilch Schokolade – wird die beliebte Serie nun fortgesetzt und erfüllt mit der vierten neuen Sorte den Wunsch der Konsumenten nach Vielfalt.


Die Kombination von Popcorn und der Milka Schokolade ist wirklich lecker.Unser Filme-Abende sind jetzt gerettet.

Vielen Dank !

Kommentare:

  1. Ich habe Sie auch schon probiert und sind wirklich richtig lecker:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe, da auch mit gemacht. Da, aber fast alle schon ihre Pakete haben, denke ich mal...das ich nicht dabei bin.

    Aber, dann geh ich Montag, einfach los u. kauf sie mir....ich, will wissen wie die schmecken :-)

    Wünsche dir viel Spaß beim DVD gucken und knabbern ;-)

    AntwortenLöschen