Mittwoch, 25. Januar 2012

Mokono- George Gina& Lucy

Ich gehöre zu den glücklichen 30 ausgewählten Test-Bloggern ,die bei Mokono gesucht wurden für den Duft von George Gina& Lucy.Ich bekam ein Eau de Parfum (50ml) und 6 kleine Proben zum weitergeben.


Für diejenigen unter uns ;die die Marke George Gina& Lucy nicht kennen,stelle ich sie euch mal vor .Die Erfolgsstory des Taschenlabels GG&L begann einfach & unkonventionell. Im Jahr 2004 bewiesen drei Freunde, dass man nur an sich glauben & seinen eigenen Kopf durchsetzen muss, um es bis ganz nach oben zu schaffen. Die mit viel Liebe zum Detail entwickelten Designs bestechen durch ihren raffinierten & individuellen Look, der nicht nur bei Stilikonen, Trendsettern & Modeexperten heiß begehrt ist.


Nun gibt es auch endlich den passenden Duft von George Gina& Lucy.Der Duft ist genau das richtige  für unangepasste Frauen, die gerne auch mal die Krallen ausfahren.Der Duft ist vielfältig und sexy zugleich.Der Flakon ist in eine Schaltfachtel verpackt mit einen integriertem Guckloch in Herzform.
Der Flakon ist verspielt  und aus mehreren Materialien in verschiedenen poppigen Farben. Natürlich darf der  typische Karabiner von George Gina& Lucy nicht fehlen.


Das Parfüm von George Gina& Lucy riecht sehr sinnlich, schön blumig, fruchtig und frisch.Ein Duft den ich sehr gerne trage zur jede Gelegenheit.Der Cocktail aus Pink Grapefruit, Grüner Mandarine, Nashi Birne und Schwarzem Johannisbeer-Sorbet passt sehr gut zusammen.

Das neue GEORGE GINA & LUCY Eau de Parfum 50ml ist im autorisierten Fachhandel ab September in neun Varianten zum Preis von 49,00 Euro (UVP) erhältlich.

Vielen Dank !

Kommentare:

  1. ~aww ich wollts auch so gern testen :(

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! Bin nun Leser bei dir und würde mich über Gegenverfolgung freuen!http://www.sabine-test-blog.blogspot.com/

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin schon ganz gespannt auf dieses Parfum! Habe es mir durch eine Empfehlung gekauft und jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie das wohl duften wird! Danke für die Verfolgung :) Ich freue mich so riesig!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,hab dich getaggt und dir einen Blog Award gegeben.Würde mich freuen wenn du mit machst :)!Lg

    http://chaos-n-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Klingt super! Wenn ich es mal irgendwo finde, werde ich definitiv Probeschnuppern! ^-^
    LG Pina

    silberschatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, ich hatte das Parfum damals dank der Video-Blogger Aktion, es riecht wirklich großartig!

    viele grüße, Inka
    www.inkaskleinewelt.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Den hätte ich auch gerne getestet... :)

    Ich habe deinen Blog bei edelight gefunden und verfolg dich nun... :)

    Vielleicht hast du auch Lust, bei mir vorbei zu schauen?

    http://www.facebook.com/zimtschnute.blogt

    Ganz lieben Gruß
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen