Dienstag, 24. Januar 2012

www.cookplanet.com

Wir ihr ja wisst bin ich Mutter aus Leidenschaft und koche für mein Leben gern.Zum Kochen gehören nicht nur leckere Lebensmittel sondern auch die richtigen Kochutensilien.Deshalb möchte ich euch heute www.cookplanet.com vorstellen. Der Online-Shop bietet Qualität, Funktionalität und Design.
cookplanet bietet  über 11.000 Produkte rund ums Essen, Trinken und Servieren von hochwertigen Marken wie Fissler, KAI, KitchenAid, Wüsthof, Peugeot, Cilio, uvm.

Zum testen habe ich einen Bratwender von der Marke Fissler erhalten .


Der Fissler black edition Küchenhelfer/Bratenwender hat ein modernes Design und ist ein Muss für alle, die ihre qualitativ hochwertige Pfanne optimal nutzen möchten.


Produktmerkmale:

- Exclusives Design
- Funktionsteil aus hochwertigem, hitzebeständigem Spezialkunststoff Made in Germany
- Besonders hochwertige Qualität
- Ergonomisch geformte Daumenmulde im Kunstoffgriff
- Genoppter Griff verhindert das Abrutschen auch bei feuchten Händen
- Schützt versiegelte Pfannen und Töpfe vor dem Zerkratzen
- Mit Aufhängeöse
- Spülmaschinengeeignet




Vielen Dank an :



1 Kommentar:

  1. Sehr interessant, habe ich so noch nie gesehen.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen