Donnerstag, 5. Januar 2012

www.mein-schnulli.de

Wie einige unter euch wissen,werde ich in 1 1/2 Monaten Mama .Ich dachte bis vor kurzen,dass ich schon alles zusamen habe für meine Tochter ,bis ich auf die Internetseite von www.mein-schnulli.de
gestoßen bin.www.mein-schnulli.de bietet alles was das Mutterherz begehrt und Babys glücklich macht .Von Schnuller mit Namen bis hin zu Krabbelschuhe mit Namen findet man hier alles.


Ich habe von www.mein-schnulli.de eine Wunderschöne Schnullerkette bekommen mit Namen meiner Tochter .Wie gesagt,ich hatte schon vieles für meine Tochter ,aber ich habe noch nie eine Schnullerkette mit Namen gesehen.


Die Schnullerkette wurde von Hand individuell gefertigt.Die Perlen,Buchstaben und der  Clip sind aus hochwertigen Holz hergestellt.Und was mir ganz besonders wichtig ist und worauf glaube ich alle Mütter darauf achten,die Holzfarbe ist aus Schadstofffrei und Speichelfest,genauso wie die Schnur.

Ich finde die Schnullerkette ist wunderschönund hat auch viele Vorteile .Unser Schnuller kann nicht Verwechselt werden und reduziert dadurch das Infektionsrisiko.Und wir haben eine schöne Erinnerung für später.Ich werde auf jedenFall zur Stammkundin,denn ich möchte mir noch einen oder mehrere Schnuller mit Namen holen oder doch lieber eine Decke mit Namen !?!?!

Schnuller mit Namen von NUK, MAM und AVENT


  • Kochfeste & Chemiefreie Lasergravur des Namens auf den Schnuller




  • Schneller Versand innerhalb von 3-4 Werktagen (3,50 €)




  • Zahlung per Rechnung, PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Sofortüberweisung




  • Vielen Dank an :

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen