Donnerstag, 9. Februar 2012

beautyshop-goodfeeling.com

Im Beautyshop Good Feeling findet man duftende Seifen, pflegende Öle und Körperpflege für Frauen, für Männer oder für Kinder. Viele dieser Produkte sind reine Handarbeit. Belebende und pflegende Duftkreationen werden optimal in den Produkten abgestimmt.

Das Team von Beautyshop Good Feeling hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den Beautyshop Good Feeling berichten.



Erhalten habe ich eine Badefee Badekugel *Wildbeere* und eine Badefee Badetrüffel *Calendula*







Meine Badetrüffel ist mit echten Calendula-Blättern .Der Duft ist angenehm blumig, ohne aufdringlich zu sein.
Die Badetrüffel ist in einer dekorativen transparenten Box mit Schleife verpackt.
Das Good Feeling Badekonfekt bietet ein großes Sortiment an pflegenden Badepralinen, Badetrüffeln und Badewürfeln. Im Gegensatz zu Badekugeln schäumen diese nicht, sondern schmelzen im warmen Wasser und bereiten Ihnen ein entspannendes und pflegendes Erlebnis.





Duftbeschreibung:Ein Korb voller Früchte vermischt mit herbstlichen warmen Kompositionen und den letzten Rosenblüten des Jahres.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Sodium Stearate, Propylene Glycol, Sorbitol, Sodium Laurate, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Parfum, Sodium Chloride, Stearic Acid, Lauric Acid, Pentasodium Pentetate, Tetrasodium Etidronate, C.I. 77891, C.I. 16255, C.I. 74180.


Man muss nicht immer zwingend eine Badewanne haben, um die kleinen Köstlichkeiten auf sich wirken zu lassen. Sie eignen sich auch sehr schön  zum dekorieren und/oder als natürlichen Duftspender .

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen