Samstag, 25. Februar 2012

brandnooz - Arla Kærgården Balance

Mein natürlich-leichter Brotaufstrich von Arla Kærgården Balance ist bei mir eingetroffen.


Mit Arla Kærgården Balance ist unnachahmlicher Buttergeschmack immer gekühlt Streichzart verfügbar- und das im Gegensatz zur herkömmlicher Butter mit einen 30 Prozent geringeren Fettgehalt.

Ich habe drei Sorten „gesalzen“ und drei Sorten  „ungesalzen” erhalten. Arla Kærgården Balance ist fettreduziert, der Geschmack hat dabei aber keine Einbusen. Sie besteht aus qualitativer Butter und wertvollem Rapsöl.Auf Konservierungs- und Aromastoffe, Emulgatoren oder gehärtete Fette wird komplett verzichtet, was nicht nur dem Geschmack sondern auch dem eigenen Wohlbefinden gut tut. 

Mein Fazit :  Der feine Buttergeschmack hat nicht nur mich ,sondern meine ganze Familie überzeugt.Dabei hat sich herausgestellt ,dass ich alle beide Varianten von Arla Kærgården Balance mag und mein Mann nur die ungesalzene.Und man glaubt es kaum,aber die Streichfähigkeit ist wirklich ganz weich,obwohl sie gerade aus den Kühlschrank kam.Ich werde mir von Arla Kærgården Balance beide Sorten wieder kaufen.Die gesalzene für mich und die ungesalzene für meinen Mann.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen