Montag, 6. Februar 2012

Brands of Soul

Brands of Soul bringt eine erlesene Auswahl aus der Coffee Lounge zu uns Endkonsumenten nach Hause.Das Geheimnis der traditionsreichen Kaffee-Kunst beginnt schon bei der Auswahl und Zusammenstellung der hochwertigen Kaffeesorten. Frisch vom Hamburger Hafen werden die feinsten Rohkaffees aus Hochlandregionen schonend in einer kleinen Hamburger Rösterei mit dem Trommelröstverfahren verarbeitet. Durch die perfekt abgestimmte Langzeittröstung entfalten die Bohnen ihr einzigartiges Soul-Aroma mit dem typischen Geschmack. Geröstet wird nur in kleinen Mengen, sodass der Kaffee immer frisch ausgeliefert werden kann.



Draußen ist es schön kalt und ich trinke einen schönen Thick Hot Chocolate den ich von Brands of Soul  zum testen bekam .


Für alle die gerne heiße Schokolade lieben ist Thick Hot Chocolate ein echter Trinkgenuss !


Man rührt den Thick Hot Chocolate in heiße Milch ein und fertig ist schon ein besonders leckere cremige Trinkschokolade.Die Trinkschokolade hat einen wunderbaren schokoladigen Geschmack der nicht zu süss ist.Genau unser Geschmack !

Ich habe auch noch ein Muster von Chai Vanilla Sky bekommen .


Der Soul of Chai Vanille Sky ist eine verführerische, orientalische Gewürztee-Spezialität die mit den exotischen Gewürze Zimt, Kardamom, Nelken, Fenchel und Anis angereichert wurde und mit feiner Vanille abgerundet wurde.

Auch hier ist die Zubereitung einfach und schnell gemacht : 2 EL Soul of Chai Vanilla Sky mit 200 ml heißer oder kalter Milch verrühren.

Ich habe den Tee - Getränk mit heißer Milch probiert und bin begeistert.Der Vanille-Geruch lockte sogar meine Kinder an,so duftete mein Getränk.Den leckeren Zimt-Geschmack schmeckte man auch ganz hervorragend heraus,eine gute Kombination,die ich jetzt öfters trinken werde.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen