Donnerstag, 2. Februar 2012

Decoretto

Es gibt verschiedene Möglichkeiten seine Wand zu verschönern wie z.B. eine Borte ,mit eine Skizze etwas aufmalen oder Wandtattos.Letzteres durfte ich Dank Decoretto testen.Decoretto bietet Wandstickers und Wandtattoos in einer breiten Auswahl per on-line-Kauf an.Decoretto wurde im Jahr 2005 gegründet, ist heute in acht Ländern vertreten und mit mehr als einer Million verkauften Wandstickern jährlich, die führende Marke für Wandtattoos in Europa.

Der Online-Shop ist in Folgende Kategorien eingeteilt :

- motive

- LEINWAND

- Texte

- Zimmer

- Applikationen

Klickt man auf eine Katergorie wie z.B. Motive ,erscheint eine umfangreiche Liste die das suchen erleichtert.

Zum testen haben wir folgenden Wandtattoo bekommen : Tigerchen


Mein Sohn flippte förmlich aus,als er diesen schönen grossen Tigerchen  (50cm x 45cm) über seinen Bett sah.Die Farben des Tigerchens leuchten in einen schönen Orange.


Die anbringung an der Wand ging einfach und schnell.Erstmal die richtige Position suchen,bei uns war es über den Kinderbett.Danach die  transparente Transferfolie langsam abziehen und mit den mitgelieferten Glätter/Rakel an der Wand glatt streichen.Man braucht keine Angst zu haben,wenn es Euch doch nicht an der Stelle gefällt,könnt ihr es ganz leicht wieder abmachen und an der richtigen Position positionieren.Das Material ist fest und stabil und somit wirklich empfehlenswert. Ich finde unser neuer " Mitbewohner " macht sich doch sehr gut an der grünen Wand.



Decoretto bietet:- Bunte, ablös- und wiederverwendbare Wandaufkleber, die alle Wände hervorragend aufpeppen
- Einfarbige und konfigurierbare Wandaufkleber
- Mehrfarbige und konfigurierbare Wandstickers
- Wandtattoo-Uhren: Sie sind einzigartige Designhighlights und verleihen jeder Wand einen bewegten Hingucker

Ich kann euch Decoretto nur empfehlen die Qualität ist hervorragend und unser Wandtattoo hält Bomben fest.

Vielen Dank an :



1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Bericht, Danke dafür.
    Ich habe dir ein kleines Geschenk mit gebracht, einen Blog Award, ich würde mcih freuen wenn du ihn an nimmst.
    http://knutschi-testet.blogspot.com/2012/02/blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen