Sonntag, 12. Februar 2012

DG Doetsch Grether Ag

Schon seit 1930 übernahm das Unternehmen den Vertrieb der heuten bekannten Grether’s Pastilles innerhalb der Schweiz. Doetsch Grether erwirbt durch seinen Bekanntheitsgrad und durch seine gepflegten Beziehungen zu Apotheken und Drogerien eine erhöhte Chance an Distributionsmöglichkeiten innerhalb der Schweiz. Seit 2008 verfügt Doetsch Grether über einen eigenen Vertrieb in Deutschland und Österreich mit Schwerpunkt Drogerienmärkte und Lebensmitteleinzelhandel.

Erhalten habe ich von der Firma DG Doetsch Grether Ag  eine Body Lotion ( 400ml) von Fenjal und eine Cremedusche (200ml) von Fenjal.


Die Fenjal Vitality Cremedusche eignet sich für die tägliche Anwendung .Sie pflegt und belebt das Hautbild.Mit den wirksamen Vitaminkomplex B5,E und C und Traubenkernöl verleiht der Haut anhaltende,seidige weiche Geschmeidigkeit.Der Duft riecht angenehm belebend nach Bergamotte,Cassis und Mandarine.

In nur 14 Tagen verspricht Fenjal eine glatte,strahlende Haut.Die neue Vitality Lift Body Lotion mit 3-fach Wirkung verbessert die Elastizität der Haut,verjüngert das Hautbild und lässt die Haut strahlen. Die Lotion ist sehr leicht aufzutragen und duftet angenehm frisch.Leider kann ich noch nicht sagen, ob die Lotion auch einen straffenden Effekt hat, da ich erst seit ein paar Tagen angefangen habe,die Lotion zu verwenden.

Mein Fazit : Die Anwendung gestaltet sich als sehr einfach und angenehm. Die Lotion und die Cremedusche  lässt sich leicht verstreichen und man braucht nur einen Klecks, um seine Beine und Arme komplett einzucremen/ einzuseifen Da schnuppert man gern mal an der Haut, da der Duft auch eine ganze Weile auf der Haut wahrnehmbar bleibt.
Da kein spezieller Hauttyp auf der Packung angegeben ist, nehme ich an, dass die Bodylotion für jeden Hauttyp geeignet ist.

Die Lotion wurde von Fenjal hergestellt. Die Internetseite findet sich auf www.Fenjal.de
Anschrift: DOETSCH GRETHER AG, CH-BASEL Doetsch Grether GmBH, DE-Lörrach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen