Samstag, 4. Februar 2012

for me : Serum 7

Ich bin dabei ,bei den Produkt-Botschafter-Projekt von for me für das neue Serum 7 ,und habe mein Pakete erhalten .

"Wir können die Zeit nicht anhalten. Aber mit SERUM7 können wir gegen die Umwelteinflüsse vorgehen, die Ihre Haut vorzeitig altern lassen. "



 

  • 1x Serum 7 Beauty Serum 30ml
  • 1x Serum 7 Schützende Tagescreme 50ml
  • Projekthandbuch
  • Marktforschungsunterlagen
  • 25x Pröbchen 3ml des Serum 7 Beauty Serums


Die Erfolgsgeschichte von SERUM7 begann 2007 in Großbritannien. Die Markteinführung des innovativen Serums wurde von spektakulären Schlagzeilen in der Presse, wie z. B. „die erste Anti-Falten-Pflege, die wirklich wirkt“, „das Anti-Falten-Wunder“, „das Geheimnis ewiger Jugend ist gelüftet“ begleitet.


Das SERUM7 Beauty Serum ist ein konzentriertes Pflege-Serum, das die Haut sichtbar jünger wirken lässt. Erste Zeichen der Hautalterung werden gemildert und unabhängige klinische Studien haben gezeigt, dass feine Linien und Fältchen in nur 28 Tagen sichtbar gemildert werden.

Das  SERUM7 Beauty Serum ist ein Anti-Falten Produkt für feine Linien und Fältchen und für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung /Fazit : Man gibt eine kleine Menge  des Serums in die Hand und verteilt es gleichmäßig im Gesicht.Die Textur ist sehr seidig und zieht schnell in die Haut ein und es bleibt kein Fettfilm zurück.Ich benutze es Morgens und Abends und ich habe jetzt schon das Gefühl,dass sich meine Haut verändert hat,ich will aber noch die restlichen Tagen abwarten und sicher zu gehen.


SERUM7Schützende Tagescreme ist eine leichte, schnell einziehende Feuchtigkeitspflege, die die Haut schützt und feine Linien mildert – eines der ersten sichtbaren Zeichen der Hautalterung. SERUM7Schützende Tagescreme schützt die Haut außerdem vor lichtbedingter Hautalterung (UVA/UVB-Breitbandschutz mit LSF 15).

Anwendung/Fazit: Morgens nach der Reinigung des Gesichts ,nimmt man eine kleine Menge und verteilt es im Gesicht und Hals .Die Tagescreme kann man unter Make-up anwenden .Auch hier habe ich wieder das Gefühl.dass meine Haut sich viel glatter an fühlt und der Duft ist sehr angenehm.

Vielen Dank !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen