Freitag, 3. Februar 2012

Kaleido.Shop

Ich möchte euch heute kaleidoshop vorstellen. Kaleido.Shop bietet hochwertige Produkte für Kinder an und das zu günstigen Preisen.Von den Bereichen Spielzeug, Freizeitartikel, Fanartikel zu aktuellen Filmen, Serien und Vereinen, Bettwäschen mit den unterschiedlichsten Motiven ..... findet ihr dort alles was das Kinderherz begehrt.

Der Online-Shop ist in verschiedenen Kategorien eingeteilt,so dass es das suchen angenehm erleichtert.





Desweiteren findet Ihr unter der Kaleido.Shop GmbH noch zwei weitere Onlineshops:
  • Kalunda.de
    Shop mit einer breitgefächerten Auswahl an Merchandiseprodukten, Spiel – und Haushaltswaren
  • Wetterstation-preiswert.de
    Shop mit einem Sortiment an Wetterstationen, Thermometern & Hygrometern
Nun zu unseren Testprodukt ! Wir haben 1x 332241 Star Wars Dekoringe "Klonkrieger - Vader, 12 St.
bekommen.


Im Moment ist Star Wars total angesagt bei meinen beiden Jungs und sie schnappten sich direkt  2 Stück und steckten sie sich direkt ans Finger.Das tolle ist,man kann sie nicht nur als Ring benutzen sondern auch als Dekoringe für Kuchen und Torten.


Material: Kunststoff. Größe: ca. 4,5 cm. Inhalt: 6 x weiße Klonkriegermascke, 6 x schwarze Darth Vader Maske als Ringe.




Mein Fazit : Eine tolle Idee die Star Wars Dekoringe auch als Dekoration für Kuchen oder Muffins zu benutzen.Meine Jungs wollten sie lieber direkt an ihre Finger haben,so das ich es leider nicht ausprobieren konnte wie die Star Wars Dekoringe auf einen Kuchen aussehen.Trotzdem bin ich begeistert,denn jetzt haben meine Jungs coole Ringe .

Bei einer Bestellung bis zu einem Warenwert von EUR 100,00 fallen EUR 3,99 Versandkosten an. Darüber entfallen diese dann. Einige Artikel sind aber besonders gekennzeichnet, diese werden versandkostenfrei geliefert, so ist dann die ganze Bestellung versandkostenfrei.
Bei KaleidoShop gibt es einen Mindestbestellwert von EUR 5,00. Der aber bei der Auswahl recht schnell erreicht ist.

Verschickt wird mit DHL.

Es stehen natürlich auch noch unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Dazu gehört die Zahlung per Rechnung, Nachnahme, Vorkasse, Paypal und Kreditkarte.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen