Mittwoch, 8. Februar 2012

Lisa Freundeskreis : Hidrofugal

Und wieder hatte ich das grosse Glück,bei einen Test mitmachen zu dürfen.Diesmal von Lisa Freundeskreis : Hidrofugal.


Ich kenne die Marke Hidrofugal habe bis lang aber noch nie was von den gekauft,was ich aber durch diesen Test bitter bereue.

Erstmal zu meinen Produkt was ich erhalten habe:

Das  Hidrofugal Anti-Transparent Spray mit Mineralien soll zuverlässig vor Schweiss- und Geruchsbildung schützen.Was mir besonders gefällt ,beim Sprühen kommt ein etwas süsslicher Geruch ,der aber schnell verzieht und somit das Spray Duftneutral wird.Das Hidrofugal Anti-Transparent Spray ist frei von Alkohol oder Farb - und Konservierungsstoffen.Also man braucht keine Angst zu haben es unter frisch rasierten Achsel zu sprühen  ;)

Man sollte aber beachten das man es aus ca. 15 cm Entfernung unter die Achseln sprüht,sonst habt ihr es alles weiss unter den Armen.Also schütteln nicht vorher vergessen !

Mein Fazit :

Ich habe ja schon eine Menge  Anti-Transparent Sprays benutzt und keines hat bisher das gehalten was es versprach,aber hier ist es wirklich anders,dass sage ich nicht nur so es ist wirklich wahr.Ich bin selbst erstaunt ! Ich glaube jede Schwangere weiss,wenn ich sage,dass man bei jede kleine Bewegung sofort anfängt zu schwitzen und seit ich das  Hidrofugal Anti-Transparent Spray benutze schützt es wirklich vor Geruchsbildung,ich konnte es kaum glauben .Aber wie geht das ?!


Als modernes Anti-Transpirant wirkt Hidrofugal direkt an den Schweißdrüsen, um Transpiration und so auch die sich vom Schweiß ernährenden, geruchsbildenden Bakterien „an der Quelle" einzudämmen.Dabei setzen alle Hidrofugal-Produkte auf eine perfekt abgestimmte Wirkformel mit reinen Aluminiumsalzen. Diese Salze verbinden sich mit Eiweißstoffen zu Propfen, die einen Teil der Schweißdrüsen verschließen und so die Transpiration reduzieren.

Das Hidrofugal-Sortiment besteht aus vier Produktlinien, die für jeden Anspruch das richtige Produkt bereithalten.

- Die Hidrofugal Klassik-Linie mit Mineralien

- Die Hidrofugal Sensitiv-Linie

- Das Hidrofugal Doppel-Effekt-Spray

- Das Hidrofugal Fuß-Spray

Vielen Dank  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen