Dienstag, 7. Februar 2012

LÓREÁL Paris

Ich habe heute einen Paket erhalten von LÓREÁL Paris mit den Brief,dass ich zu den glücklichen gehöre,die die Total Repair 10 Gesichtspflege aus der Revitalift Anti-Age Pflegeserie testen darf.


Revitalift Perfect Repair 10 bekämpft folgende Anzeichen der Hautalterung:
♦ Falten
♦ Feine Linien
♦ Straffheitsverlust
♦ Elastizitätsverlust
♦ Weniger pralle Haut
♦ Ungleichmäßiges Hautbild
♦ Unebenmäßige Hautstruktur
♦ Alterndes Dekolleté
♦ Unebenmäßige Hautoberfläche
♦ Feuchtigkeitsverlust




Die  Revitalift Anti-Age ist eine Feuchtigkeitspflege die täglich angewendet werden kann.Die Formel mit Pro-Retinol A und der Stimulift-Technologie schützt die Haut zudem vor UV-Strahlen. Pro-Retinol A ist ein intensiver Anti-Falten Wirkstoff, der die Zellregeneration der Haut wieder stimuliert. Die Stimulift 8-Technologie, wurde speziell entwickelt, um die Produktion von 8 hauteigenen „Lifting-Substanzen“ zu aktivieren. Die Wirkstoffkombination ist Teil einer regenerierenden Anti-Age Formel: Vitamin B3, Zellerneuerungs-Booster und Elastin. Ergänzend enthält die Formel einen UV-Schutz mit LSF 20 und schützt somit vor UV-bedingter Hautalterung.

Preis: Je 50 ml Dose ca. 13,00 €.


Hierbei handelt es sich um einen Pumpspender, der das Serum optimal dosiert und somit sehr hygienisch in der Handhabung ist.Wenn man einmal auf den Pumpspender draufgedrückt hat,reicht die Menge optimal für das ganze Gesicht .Es hinterlässt keine fettige oder ölige Schicht und gibt einen angenehmes,geschmeidiges Hautgefühl.Der Duft der  Feuchtigkeitspflege ist frisch.Die Revitalift Perfect Repair 10 ist für alle Hauttypen geeignet.



Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. hey! danke fürs verfolgen :) kommst ja auch aus nrw :) dann muss ich dir ja auch folgen hehe..
    lg nicole / http://addicted-to-nail-polish.blogspot.com

    AntwortenLöschen