Donnerstag, 2. Februar 2012

mein babyglück

Uch durfte den Online-Shop mein babyglück testen. Der Onlineshop für Produkte rund um Schwangerschaft, Stillzeit und Babies! Da ich ja jeden Tag darauf warte Mama zu werden,habe ich mich ein bisschen genauer umgeschaut.

Der Online-Shop ist in verschiedenen Kategorien eingeteilt :

- Für Mamis

- Für Babies & Kids

- Spiel & Spaß

- Möbel

- Marken

 Die verschiedenen Kategorien verfügen über zahlreiche Unterkategorien, in denen die angebotenen Produkte übersichtlich mit Produktbild und Preis angezeigt werden.

Mein Baby Glück hat sich auf Qualitativ hochwertige Artikel spezialisiert, besonders die Produkte der Firma Käthe Kruse und Sterntaler sowie die zahlreichen natürlichen Babypflegeprodukte .

Zum testen erhielt ich :


- ein Sterntaler Spielbuch Milly

- Basis Sensetiv Handgel antibakteriell 50ml



Das Sterntaler Spielbuch Milly ist ganz neu im Sortiment  und kostet 11,99 Euro.Das Spielbuch ist liebevoll gestaltet und hat eingearbeitete Quietsche und Knisterpapier,was die kleinen Babys so lieben,dass verstärkt den Hör- und Tastsinn des Kindes. Durch die Schlaufe kann das Spielbuch einfach an Bettchen, Laufstall oder Buggy befestigt werden.

Größe: 9 x 10 cm
Materialinfo: Nicki: 80 % Baumwolle, 20 % Polyester; Flausch: 100 % Polyester; Baumwollstoff: 100 % Baumwolle


Das  Basis Sensetiv Handgel von Lavera ist antibakteriell,denn als Elternteil möchte man gerade bei neugeborene Babys  hygienisch saubere Hände haben .. lavera basis sensitiv hat extra für die Hände ein Produkt entwickelt, das ohne Wasser anzuwenden ist und in einer handlichen 50ml Flasche einfach in jede Tasche passt. Das antibakterielle, duftneutrale basis Handgel enthält Bio-Alkohol, pflegendes Lecithin und reizlinderndes Hamamelishydrolat.
Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung. ph-Wert: 7,5 - 8,5

Bezahlen kann man per:  Kreditkarte, Bankeinzug, Vorkasse, PayPal, Sofort Ueberweisung und Nachnahme.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen