Freitag, 3. Februar 2012

mokono Publisher Network

Ich hatte das große Glück und wurde von mokono Publisher Network  für das neue Pantene Pro V Shampoo ausgesucht.


In meinen Paket war die komplette Repair & Care Pflegeserie .


- Pantene Pro-V Shampoo


-  Pantene Pro-V Spülung


-  Pantene Pro-V Intensiv Kur


-  Pantene Pro-V Sprühkur




Die Repair & Care Pflegeserie hilft:
• Die Widerstandskraft* Ihres Haares wiederherzustellen.
• Vor zukünftigen, durch Styling verursachten Haarschäden zu schützen.
• Das Entstehen von Spliss zu verhindern.
* gegen Styling-Schäden

Die reparierende Pflegeserie mit Mikro-Schutzstoffen hilft, Feuchtigkeit tief im Haar einzuschließen, damit es gesund und glänzend aussieht.

Anwendung: In das nasse Haar einmassieren und aufschäumen.Danach die Repair & Care Pflegespülung in das Haar geben einmassieren und auch gründlich ausspülen.



Anwendung: In das feuchte Haar geben und von den Spitzen nach oben einarbeiten. 2 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Danach wie gewohnt frisieren.



Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Großzügig auf das feuchte Haar vom Ansatz bis zu den Spitzen aufsprühen und das Haar vor dem Trocknen kämmen. Wie gewohnt frisieren.
Vermindert die Entstehung von Frizz .

Mein Fazit : Ich bin begeistert von den Produkten von das neue Pantene Pro V Shampoo  für Normal-Dickes Haar.Alles lässt sich leicht ins Haar einarbeiten und gut wieder ausspülen.Der Geruch ist auch sehr angenehm und bleibt lange im Haar.Zum ersten mal habe ich die Pflege Sprühkur benutzt ,dass die Haare vor Hitze schützen und den Glanz beleben soll.Ich würde es leichter finden,wenn anstatt ein Sprühstrahl lieber eine Sprühwolke rauskommen würde.

Vielen Dank !

1 Kommentar: