Mittwoch, 29. Februar 2012

Odenwald

Die Marke Odenwald steht seit über 50 Jahren für köstliche Fruchtideen und erstklassige Qualität.Als Fruchtspezialist bietet Odenwald  leckere, hochwertige Obstprodukte im Glas an, direkt verwendbar als Beilage, Zutat oder einfach zum pur Genießen. Davon durfte ich und meine Familie uns überzeugen.




Gefreut habe ich mich ,als ich den Granny Smith Apfeldessert entdeckt habe,dass ist mein Lieblingsapfel und zum ersten mal sehe und probierte ich ihn als Apfeldessert.Er schmeckt wie gewohnt schön säuerlich im Gegensatz wie der Red Delicious der eine schöne rote Farbe hat und süss schmeckt.


Schon beim Öffnen des Odenwald Apfelmus steigt einem der herrliche Geruch frischer Äpfel und der süße Geruch der Vanille  in die Nase – ein Geruch, den man heutzutage leider bei vielen Apfelmussorten vergebens sucht. Das Produkt hat eine sehr schöne Konsistenz,  sehr schön sämig, eine einzig pürierte Masse ohne Fruchstücken , lässt sich gut aus dem Glas herausschütten und läuft bei langem stehen auch zusammen .Der Geschmack ist einfach wunderbar, ein kräftiger Apfelgeschmack, richtig schön frisch besonders wenn man ihn zuvor ihm Kühlschrank kalt gestellt hat.



Der Apfelmus : Er findet viele Anwendungen, man kann ihn schön gekühlt einfach zwischendurch, oder als Nachspeise oder für Eierkuchen und Kartoffelpuffer verwenden. Er ist als Vorrat gut zu lagern, da er ein recht langes Haltbarkeitsdatum hat.

Mein Fazit : Odenwald Apfelmus ist ein wirklich guter Apfelmus der sein Geld wert ist, sicher gibt es preiswertere Sorten zu kaufen, aber ich habe noch keine gefunden die so lecker schmeckt wie dieser.Es gibt sehr große Unterschiede und das nicht bloß im Preis. Schon wenn man das Glas öffnet strömt einem dieser kräftig fruchtige Apfelgeruch entgegen und man bekommt richtig Appetit. Besonders lecker finde ich ihn zu Eierkuchen. Im Kühlschrank hält sich ein Glas geöffnet noch gute drei Tage, man muss also nicht das ganze Glas mit einem Mal verbrauchen.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen