Samstag, 25. Februar 2012

Saymo

Ich möchte euch heute Saymo den Lebensmittel Online Shop vorstellen.Ich habe ein kleines Test-Paket erhalten,mit verschiedene Lebensmittel,was der Online-Shop bietet.



Der  Lebensmittel Online Shop ist in verschiedenen Kategorien aufgeteilt wie :

Bio & Wellness
-Feinkost & Lebensmittel

-Gewürze

-Süßwaren

-Kaffee

-Tee

-Asia

-Hygiene & Drogerie

-Tierbedarf



Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und besonders gefiel mir die Vorschaubilder und die große Auswahl ,die einen dazu bringt länger auf die Seite zu verweilen.Wie bestellt man bei Saymo? Ganz einfach : Suche dir deine Produkte aus,wie gesagt,bei der grossen Auswahl,kann es eine weile dauern ;)Bei bedarf könnt ihr auch größer zoomen,was wirklich praktisch ist und ihr erhaltet noch nebenbei ausführliche Informationen über den Artikel wie z.B. die Kilo Preise.Dann bestätigt ihr mit den Kaufen Button und schon landet der Artikel in euer Warenkorb.Dann nur noch zur Kasse gehen und schon ein paar Tage später ist eure Bestellung schon bei euch zu Hause.Super ist es auch,dass es euch überlassen ist,ob ihr ein Kundenkonto anlegen möchtet oder nicht.



Saymo hat  die Best-Price-Garantie eingerichtet,dass bedeutet : Wer einen Artikel woanders günstiger findet , der erhält für diesen Artikel bei saymo ein günstigeres Angebot !

Die Bezahlung erfolgt per Paypal, Sofort-Überweisung, paymorrow (auf Rechnung) oder per Vorkasse. Hier vermisse ich Kreditkartenzahlung und Lastschrifteinzug .Die Bestellung erfolgt SSL-verschlüsselt und damit sicher.

Geliefert wird mit DHL, der Versand beträgt 5 €. Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Mein Fazit : Ich bin sehr zufrieden mit Saymo. Saymo hat es Geschafft mit ihren  Lebensmittel Online Shop uns als  Privatpersonen anzusprechen.So stelle ich mir modernes Einkaufen vor : schnell, günstig, einfach und komfortabel . Mit den internationalen Sortiment von über 20.000 Artikeln wird jeder auf der Online-Seite fündig.

 Ein herzlichen Dank an saymo.de, dass ich testen durfte!


"Habt Ihr auch Lust den Lebensmittel Online Shop von saymo zu testen? Ihr wisst ja, dass es recht neu ist, Lebensmittel Online zu bestellen. Hierzu möchte saymo Euch die Gelegenheit für einen Testkauf geben. Das Vorgehen ist einfach: Ihr wendet Euch an service@saymo.de mit der Info, dass Ihr gerne Testblogger sein möchtet. Wichtig ist hier, Euren Blog mitzuteilen. Nach Prüfung seitens saymo bekommt Ihr ein Budget vorgegeben für das ihr virutell bei saymo einkaufen könnt oder direkt ein Testpaket. Die Produkte bekommt Ihr dann schnell mit DHL zugesandt. Alles für Euch natürlich kostenfrei.
Schreibt einfach eine eMail an service@saymo.de und alle weiteren Infos werden Euch dann mitgeteilt."
 
Updates über Twitter
 
News auf unserem Blog
 
Unsere Produktvideos
 
saymo auf facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen