Montag, 27. Februar 2012

surprise*bag

Ich hatte das große Glück und gehöre zu den glücklichen die eine surprise*bag gewonnen hat über Facebook!


Ich war schon sehr gespannt,was in der surprise*bag ist.Ich fühlte mich in meine Kindheit zurückgesetzt , und musste an die pinken Wundertüten für Mädchen denken und für die Jungs gab es sie in Blau .Und so funktioniert auch die surprise*bag.Die Surprise Bag gibt es in 2 Ausführungen, die pinke für uns Frauen und  die Blaue für die Männer.  Die Surprise Bag erscheint einmal im Monat und kostet 10 Euro.Bei der Bestellung der Surprise Bag schließt ihr ein 1-Monatsabo ab. Kündigt ihr nicht 14 Tage vor erhalt der nächsten Bag, verlängert sich das Abo um jeweils einen Monat.

Und nun zeig ich mal was in meiner surprise*bag drinne war :


- eine wunderschöne weiße Ringtasse .Am Henkel befindet sich ein großer weißer Diamant und ist dadurch ein absoluter Hinguck er.

- Q10 Handcreme,sie riecht angenehm gut und zieht schnell in der Haut ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

- Massagegerät der über  USB-Anschluss vom PC oder Notebook angeschlossen werden muss.Ich sag nur : klein aber Oho!

- ein weißes Power Balance Energie Band ,dass sich direkt meine Tochter geschnappt hat.

- ein Maniküre-Set,dass jede Frau unbedingt haben sollte.Klein genug um in jede Handtasche zu verschwinden .

Ich bin absolut zufrieden mit meiner surprise*bag und ich finde 10 Euro sind gut investiert in dieser kleinen Überraschung.Und das beste kommt noch,in jeder surprise*bag versteckt sich ein iPhone 4S !Ich hatte kein Glück ,aber vielleicht ja ihr !

Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. die gleiche durfte ich auch testen <:
    das nagelset ist toll,aber bei diesem massagegerät dachte ich erst an...was anderes :D

    AntwortenLöschen