Montag, 26. März 2012

AST KUNSTPFLANZEN-DISCOUNT

Der AST KUNSTPFLANZEN-DISCOUNT ist ein Online-Shop für künstliche Pflanzen und künstliche Blumen von AST Media & Event GmbH & Co. KG.Der Online-Shop bietet hochwertige und ein sehr breites Angebot an Kunstpflanzen: Neben vielen klassischen Kunstblumen, exotischen Kunstpalmen und sehr schönen künstlichen Bäumen gibt es eine große Auswahl an preislich sehr günstigem Zubehör wie Übertöpfe, künstlichen Girlanden, Ranken oder Brandschutz-Mittel.


Zum testen habe ich diese wunderschönen Rosen bekommen.Einmal die Rosen Alice .Sie sind  58cm hoch und haben je zwei Äste. Es gib sie in verschiedenen Farben,einmal da ist die Blüte Rosa/weiss oder in Weiss/Grün.

















Die anderen zwei Rosen heißen auch Alice,sie  unterscheiden sich jeweils von der Größe die hier 30cm beträgt und auf nur eine Seite einen Ast hat.Die Rosen Kunstblume besteht aus einer Blüte mit einem Durchmesser von ca. 8cm,diese setzt sich aus einer Vielzahl von einzelnen kreisrund um den Kern angeordneten Blättern zusammen. Die grünen Blätter an den 2 Ästen und die Rose farbige Rosen Blüte selbst sind aus textilem Material gefertigt. Der Stiel der Kunstblume ist wasserfest, daher kann die Rose in eine mit Wasser gefüllte Vase gesteckt werden, ohne dass sich der Inhalt verfärbt oder die Kunstpflanze darunter leidet.
















Ich bin begeistert von meinen Rosen.Sie haben eine gute Qualität,dass man sie kaum von den echten unterscheiden kann.Ich kann euch den AST KUNSTPFLANZEN-DISCOUNT nur empfehlen,jeder der Blumen liebt ,der aber keine Zeit hat sie zu pflegen sollte sich mal im Online-Shop von AST KUNSTPFLANZEN-DISCOUNT  umschauen.Bei über 1.200 verschiedene Kunstpflanzen wird hier jeder das richtige für sich finden.

Vielen Dank an :

Kommentare:

  1. Huhu

    Die sehen wirklich richtig echt aus O.o sehr schön! Werde mich dort auf jeden Fall mal umschauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja wirklich wie echt aus! Das muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich schön echt aus!

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ja sie sind wirklich wunderschön,auch die Farben liebe ich total <3

    lieben Gruss zurück an euch alle ! Corinna

    AntwortenLöschen