Donnerstag, 8. März 2012

Bach-Blüten von medipolis.de

Auf der Facebook Seite von medipolis.de wurden tester gesucht für die Bach-Blüten.Ich muss gestehen ich habe noch nie was davon gehört ,geschweige den benutzt.Hier eine kleine Info dazu :Die Bachblüten-Therapie wurde von dem Engländer Dr. Edward Bach entwickelt und basiert auf der Idee, daß die gebundene Energie von Blüten eine regulierende Wirkung auf psychische Zustände des Menschen hat. Durch diese psychische Wirkung können häufig auch körperliche Symptome gebessert werden. Umso gespannter war ich als mein Testpaket bei mir ankam.


Ich fange mal mit den BACH  Original RESCUE NIGHT Tropfen an . Original RESCUE NIGHT® ist eine Kombination aus der Original Bach®-Blütenmischung RESCUE® und der Original Bach®-Blütenessenz White Chestnut .RESCUE NIGHT® gibt es als Tropfen*, als praktisches Spray* und als zart schmelzende alkoholfreie Gelperlen. Man gibt 4 Tropfen in ein Wasserglas und trinkt es Schluckweise.

Enthält 27 Vol.% Alkohol

Die BACH ORIGINAL Rescue Pastillen schw.Johannisbeere eignen sich besonders für Kinder und sind ideal für unterwegs. Wohltuender Genuss in emotional aufregenden Situationen, wie z.B. einer Flugreise oder Herausforderungen in der Schule. Original RESCUE® Pastillen gibt es in den fruchtig-leckeren Geschmacksrichtungen Schwarze Johannisbeere und Orange-Holunder. Beide Sorten sind Alkohol- und Zuckerfrei.


Die BACH ORIGINAL Rescue Kaugummi ist der  erste Kaugummi mit der Original Bach-Blütenmischung RESCUE® in einem flüssigen Kern. Mit natürlichem Orange-Holundergeschmack – ohne künstliche Aromen! Alkohol- und Zuckerfrei!


Die Rescue Creme ist eine Feuchtigkeitscreme,die trockene,sensible oder irritierte Haut pflegt .Sie ist geeignet für Hände,Körper und Gesicht.Der Geruch ist angenehm und zieht schnell in die Haut ein.


Eine Wärmeflasche kann man immer gut gebrauchen.Sie ist schön kuschelig und hilft bei Beschwerden wie Bauchschmerzen u.s.w.Einfach warmes Wasser einfügen und auf den Bauch legen.

Vielen Dank an :

1 Kommentar: