Dienstag, 20. März 2012

Beauty is Life

Ich möchte euch den Online-Shop Beauty is Life vorstellen.Beauty is Life wurde  1978 von  Beatrix Isabel Lied gegründet.BEAUTY IS LIFE bündelt in seinen vier Unternehmensbereichen eine  beispiellose Produktpalette für Make-up Artistik und Color & Image Consulting:


  • Produktion und Vertrieb einer innovativen Make-up Linie


  • Akademien für Visagistik, Color & Image und Umgangsformen


  • Produktion und Vertrieb von Equipment für Color & Image Consultants


  • Image-Consulting



  • Der Online-Shop ist in folgenden Kategorien eingeteilt :

    -Produkte für die Haut
    -Produkte für die Augen
    -Produkte für die Lippen
    -Produkte für Männer
    -Produkte für Dark Skin
    -Make Up Tools
    -Professionals

    Und, ist euch was aufgefallen ?! Beauty is Life biete auch Produkte für Männer an,da in der heutigen Zeit immer mehr Männer die Kosmetik für sich entdecken.

    Aber nun zu meinen Produkten,die ich mir für meinen Test freundlicherweise aussuchen durfte.


    - Silky Shimmer Dust
    - Diamond Sparkle 


    Das SILKY SHIMMER DUST hat einen leichten seidigen schimmernden Effekt. 17,00 €






    Mit den Pad oder auch Puff genannt lässt er sich überall leicht verteilen,egal ob im Dekolleté  oder Wangen.




    Ich habe es mal zu Probe auf meine Hand verteilt,und bin sehr zufrieden.Die mikrofeinen  silberfarbenen Glimmer-Partikeln haften gut auf der Haut und fallen nicht sofort wieder runter,wie ich bei anderen Produkte das Problem immer hatte.Es sieht sehr edel aus und ich werde es aufjedenfalls demnächst zu Hochzeit benutzen,wo ich eingeladen bin.














    Diamond sparkle ist ein Lidschatten mit einem farbintensiven, hochglänzenden Diamanteffekt.


    Ich habe mir die Farbe meteor,15c ausgesucht.Inhalt: 2 g.  24,50 €



    Der Lidschatten sind einfach Klasse aus ! Er glänzt schön , haftet sehr gut und ist lang anhaltend .Auch noch spät am Abend sass er noch perfekt am Lid und hat sich nicht in der Lidfalte verteilt.Man kann die einzelnen Farben untereinander mischen ,insgesamt gibt es 6 verschiedene Farben.

    Mein Fazit :
    Ich liebe die Produkte von Beauty is Life.Sie halten wirklich lange und sind jeden Cent wert.Die Qualität ist hervorragend und der Service perfekt.Was will Mann/Frau mehr ?!

    Als Käufer hat man die Möglichkeit per Vorkasse, auf Nachnahme, per PayPal, per Lastschrift oder mit der Kreditkarte zu Zahlen. Die Lieferung erfolgt durch UPS und kostet 4,90 Euro.

    Vielen Dank an :


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen