Dienstag, 13. März 2012

BeYu

Auf der Facebook Seite von BeYu konnte man sich berwerben für den neuen BeYu Power Mascara aus der aktuellen Kollektion.Ich gehöre zu den glücklichen die den testen darf.BeYu steht für hochwertige Kosmetik, außergewöhnliche Farbvielfalt, Leidenschaft für Trends und Innovationen.Seit  1999 entwickelt  BeYu erstklassige Make up-Produkte mit einen ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis im mittleren Preissegment.


Der Power Volume Mascara soll den Wimpern maximales Volumen verleihen.Aus Reiskleie gewonnenes Wachs pflegt und regeneriert es  auf natürliche Weise. Optisch sieht der Power Volume Mascara nicht sehr edel aus ,es ist in einen einfachen grau gehalten,aber lasst euch davon nicht täuschen.Die Mascara hat nämlich mehr zu bieten wie es aussieht.


  Was direkt einen auffällt ist der dicke Bürstenkopf.Aber genau das ist das besondere ,es ist eine intelligente Bürstenform die den Mascara perfekt dosiert.Es hat eine flache Seite,die wie ein Mascara-Speicher wirkt ,sie ermöglicht so beim auftragen eine satte und intensive Farbabgabe.Die längeren Borsten verteilen den Mascara bis hin zu den Wimpernspitzen und verleihen somit den Wimpern zusätzliche Länge.

Mein Fazit :

Der Power Volume Mascara hat eine schöne intensive schwarze Farbe.Ich musste mich erst an den dicken Bürstenkopf gewöhnen,da meine anderen Mascara dünner sind.Was mir besonders gefällt ist,dass es die Wimpern verlängert und verdichtet ohne zu kleben oder zu Klumpen.Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Power Volume Mascara und werde es mir nachkaufen sobald es aufgebraucht ist.

Vielen Dank an :

Kommentare:

  1. Hey, kannst du mal ein Foto von der Mascara auf den Wimpern machen? Kann mir kaum vorstellen, dass das nicht wenigstens etwas verklebt. ;-)

    Lg Supili

    AntwortenLöschen