Donnerstag, 29. März 2012

Erwin Müller

Auf der Facebook-Seite von Erwin Müller wurden tester gesucht und ich hatte das Glück,als Testerin genommen worden zu sein.Ich muss zugeben,dass ich Erwin Müller vorher nicht kante und vielleicht geht es einigen von Euch so wie mir.

Der Online-Shop  bietet ein reichhaltiges Sortiment in großer Auswahl und mit einem breiten Größenspektrum zur Verfügung.Es ist alles sehr übersichtlich aufgebaut und in 7 Kategorien eingeteilt.

- Schlafen
- Bad
- Tisch/Wohnkultur
- Tag/Nachtwäsche
- Mode
- Special
- Sale


Aus der Kategorie Special,habe ich Geschirrtücher erhalten.



Die Geschirrtücher sind sehr farbenfroh gehalten und sind bedruckt mit verschiedenen Muffins,die direkt Hunger machen.Die Farben sind hier überwiegend Pink/Grün.Geliefert werden sie im 4er-Pack .Die Größe eines Geschirrtuches beträgt 50x70 cm .


Die Geschirrtücher bestehen aus 100% Baumwolle und die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen.Die Enden wurden alle Top vernäht und man sieht keine Fäden raushängen.Die Qualität ist sehr weich und fühlt sich gut in der Hand an.Man kann sie bei 60° Waschen und sogar in den Trockner stecken .



Natürlich benutzte ich meine neuen Geschirrtücher direkt zum Trocknen.Bei eine 7 Köpfige Familie bleibt viel Geschirr zum Trocknen übrig.Nach der Menge Geschirr ,war ich überrascht wie gut die Saugfähigkeit des Geschirrtuch war.Danach kam mein Geschirrtuch in der Waschmaschine und ich hatte ehrlich gesagt,dass die schöne Farben verblassen nach dem Waschen,aber ich wurde nicht enttäuscht.Die Farben waren immer noch so schön leuchtend und das Geschirrtuch hat nichts in seiner Form eingebüßt.

Die Geschirrtücher kosten im Online-Shop : Euro 9,95



Vielen Dank an :



Kommentare:

  1. Die sehen ja total süß :)
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe solche Sachen... total schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ja finde ich auch,und die Farben leuchten wirklich schön und die Qualität ist spitze !

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich knuffig, würden sich in meiner kpüche auch gut machen!

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja wirklich süß aus, voll im Trend mit aufgedruckten Muffins und diesen Softeisfarben! Der Hingucker in jeder Küche, und das auch noch zu einem recht günstigen Preis.

    AntwortenLöschen
  6. oh nein, die sind aber wirklich süß! ich liebe total diese cupcake-grafiken...

    lg, inka
    www.inkaskleinewelt.de

    AntwortenLöschen