Samstag, 17. März 2012

Gerstaecker

Da ich bei mir zu Hause viele kleine Künstler habe,schrieb ich den Online-Shop von Gerstaecker an,der eine große Auswahl an   Künstlermaterial anbietet wie z.B.Farben, Pinsel, Keilrahmen und vieles mehr.

Zum testen haben wir die JAXON® Ölpastellkreiden, Neon erhalten.


Eine Packung hat 12 Ölpastellkreide,von jede Sorte gibt es also 2 Stück.Es sind die Farben Neongelb, -rot, -pink, -lila, -grün und -blau.Eine Packung kostet 4,38 €.


Meine kleine Künstler haben sich direkt ans Werk gemacht.Die Farben sind recht kräftig und decken sehr gut . JAXON Ölpastellkreiden sind gesundheitlich unbedenklich .Meine Kinder lieben die strahlende Leuchtkraft dieser Neonfarben ,so macht das Malen gleich doppelt soviel Spass.

Als Kunde bekommt man von Gerstaecker einmal im Jahr den grossen Katalog zugeschickt. Der hat 1400 Seiten. Hier kann man alles, was man für sein kreatives Hobby benötigt, in Ruhe ansehen. Es gibt zu allen Themen Beschreibungen. Unter anderem gibt's da immer einige Sonderangebote aus dem Katalog.Zwischendurch bekommt man auch noch Neuigkeiten über den Newsletter mitgeteilt.


Wer sich für verschiedenen Künstlerbedarf interessiert und mit vielen verschiedenen Materialen arbeitet oder arbeiten möchte wird bei Gerstaecker auf jeden Fall fündig.Den Gerstaecker bietet nur das beste für grosse und kleine Künstler und welche die es werden wollen .

Versandkosten :

Für das Inland gilt, dass ab 99,00 EUR inkl. MwSt.-Warenwert von uns frei Haus geliefert wird, d.h. ohne Porto- und Verpackungskostenpauschale.
Bei einem Warenwert bis 98,99 EUR inkl. MwSt. berechnen wir einen Porto- und Verpackungskostenpauschale von 4,70 EUR inkl. MwSt. Liegt der Warenwert unter 50,00 € inkl. MwSt., beträgt die Porto- und Verpackungskostenpauschale 7,90 € inkl. MwSt. und enthält einen Kleinmengenzuschlag von 3,20 € inkl. MwSt.

Kunden können ihre Bestellungen direkt online über den Web-Shop www.gerstaecker.de bzw. für österreichische Kunden über den Web-Shop www.gerstaecker.at der Johannes Gerstäcker Verlag GmbH abwickeln .

Vielen Dank an :

Kommentare:

  1. hi du, ui sind das tolle farben, die wären was für uns. Meine Mädels malen auch soooooo gerne.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal hier vorbei: http://leobsessiondelabeaute.blogspot.de/2012/03/mein-6-blog-award.html
    Ich hoffe du nimmst ihn an ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen